Holzbag

02. Dez. 2020, 19:11 johnyf

Holzbag

Hallo! Bin auf der Suche nach Holzbags, hat jemand Erfahrungen damit? Ist Lüftungsgewebe oder Netzgittergewebe besser, oder gemischt? Welchen Anbieter kauft ihr? Wie siehts beim Sternenboden mit der Entleerung aus, wegen Verkeilung? Danke für eure Antworten Mfg

Antworten: 1

03. Dez. 2020, 09:53 manfred.b

Holzbag

Habe vorige Woche 20 Woodbags mit Sternenboden bei " Holzbag-Hersteller.at" bestellt.Sie waren am günstigsten,müssen aber erst die Entleerung ausprobieren.Anbieter gibt es mehrere.Am besten googeln unter Woodbags kaufen.

ähnliche Themen

• 11

LINDNER 73 ALPIN -- Kaufen ja oder nein?

Geehrte Forumsteilnehmer Es wurde mir ein Lindner 73 alpin, Bj. 2005 mit ca. 1480 Betriebsstunden um 35.000.--€ angeboten. Frontzapfwelle, Fronthydraulik, Zwillingsbereifung und Schneeketten für Hinte…

awo gefragt am 03. Dez. 2020, 18:27

• 2

Frontpacker Nutzen

Also les ich das richtig: Hauptsächlich sorgt er logischerweise für die Rückverfestigung und somit ist es in trockenen Jahren und generell für die Pflanzen besser. Meine Frage: wir pflügen, dann fahre…

martin.g gefragt am 03. Dez. 2020, 17:23

• 2

Kotflügel und Motorhaube Steyr T290 und Steyr T190 Jubiläumsserie

Hallo Leute, Habe eine Frage die sich vermutlich für einige dumm anhören wird. Und zwar sind die Blechteile vom Steyr T190 anders als die vom Steyr T290? Ich vermute schon. Mit freundlichen Grüßen Mic…

Michael gefragt am 03. Dez. 2020, 13:41

• 0

Frontpacker Nutzen

Hallo möchte mich erkundigen wie die Erfahrungen mit Frontpacker sind. Was genau ist deren Nutzen und zahlt es sich aus einen anzuschaffen?

martin.g gefragt am 03. Dez. 2020, 12:30

• 0

Krpan 5 Tonnen Seilwinde mit Funk

Hallo, ich habe schon länger eine Krpan 5T Winde, aktuell ist es aber so das wenn ich schweres Holz strafen möchte die Bremse rutscht. Kann mir jemand sagen wie ich das nachstellen kann? Danke

georg.s gefragt am 03. Dez. 2020, 11:25

ähnliche Links