Frontpacker Nutzen

03. Dez. 2020, 17:23 martin.g(6te137)

Frontpacker Nutzen

Also les ich das richtig: Hauptsächlich sorgt er logischerweise für die Rückverfestigung und somit ist es in trockenen Jahren und generell für die Pflanzen besser. Meine Frage: wir pflügen, dann fahren wir mit der kreiselegge und dann mit der Sämaschine. Der letzte Schritt ist das Walzen. Würde ich so das Walzen einsparen oder? Und ist eine Rückverfestigung durch die kreiselegge zu wenig?

Antworten: 2

04. Dez. 2020, 21:50 Luis

Frontpacker Nutzen

Also wir walzen nach dem säen nicht. Wir pflügen und dann säen wir dierekt mit Frontwalze und Kreiselegge Sämaschiene. Hatten so noch nie Probleme hat immer gut geklappt.

04. Dez. 2020, 22:10 dietmar.s

Frontpacker Nutzen

Du kannst ja mal selber testen ihn beim kreisseln und oder Anbau einsetzen. Evt erspart er dir den letzten Arbeitsgang. Hab es mal bei einem Praktikum so gemacht. Mfg

ähnliche Themen

• 0

Schneeräumung

Hallo, mit welchen Gespann seid ihr unterwegs, braucht man 150Ps und mehr oder funktioniert es mit weniger auch? Wir sind auf ca 700 m.

Skriller gefragt am 04. Dez. 2020, 14:12

• 1

Heißwasserhochdruckreiniger- welche Marke?

Überlege den Kauf eines Heißwasserhochruckreinigers (Dampfstrahler) für Maschinen- und Traktroreinigung. Welche Marke bzw. Type sind empfehlenswert und haben auch ein sehr gutes Preis-Leistungsverhält…

baldur gefragt am 04. Dez. 2020, 13:14

• 0

Heißwasserhochdruckreiniger- welche Marke?

Überlege den Kauf eines Heißwasserhochruckreinigers (Dampfstrahler) für Maschinen- und Traktroreinigung. Welche Marke bzw. Type sind empfehlenswert und haben auch ein sehr gutes Preis-Leistungsverhält…

baldur gefragt am 04. Dez. 2020, 13:11

• 3

Alpinschwader für Geotrac 64ep

Hallo zusammen Bin auf der Suche nach einem neuen Schwader für meinen neuen Lindner Geotrac 64ep. Da bis auf eine Wiese alles recht steil ist und vieles trotzdem gerade noch in Schichtlinienfahrt mach…

daniel.p gefragt am 04. Dez. 2020, 10:29

• 0

Vater Clown PP

Hallo, hat jemand eine Kalbin mit Vater Clown PP (FV Fleischbetont) erfolgreich besamt? Mit welchen Stier wurde die Kalbin besamt? Wie sind die Geburten verlaufen? Danke im voraus.

steyrm9000 gefragt am 04. Dez. 2020, 09:42

ähnliche Links