Holunder

31. Aug. 2017, 12:45 Maui155

Holunder

Hallo Ich möchte auf ein paar Flächen Holunder Pflanzen und hätte dazu ein paar Fragen. Wie viele Bäume braucht man pro ha? Was kosten die Bäume ungefähr und wo bekommt man sie her in der oststeiermark? Was bekommt man pro kg Holunderbeeren ? Und vielleicht hat jeman noch ein paar gute Tipps worauf man achten sollte bei Holunder. Mfg

Antworten: 1

31. Aug. 2017, 13:02 schellniesel

Holunder

Da fragst am besten den @fgh hier im Forum.

ähnliche Themen

• 0

Getreidereinigung

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.... Hat jemand zufällig eine Getreidereinigung der Fa. "Kärntner Mühlen- und Maschinenbau Lorenz NAPETSCHNIG & Söhne" aus Völkermarkt zu Hause bzw. kennt s…

reinhard.w gefragt am 01. Sept. 2017, 12:14

• 0

Spurverbreiterung

Hallo, hätte eine Frage bezuglich Spurverbreiterung vorne. Sinnvoler mit Distanzscheiben oder Verstellfelgen? Wo bekommt die jeweiligen Produkte? MFG

StefanKienzl gefragt am 01. Sept. 2017, 10:59

• 0

Preis für kleine Heu-bzw Strohballen

Habe überhaupt keine Vorstellung für welche Preise diese kleinen Ballen gehandelt werden. Vielleicht kann mir ja da jemand Auskunft geben. mfg

Neuper1 gefragt am 01. Sept. 2017, 09:36

• 1

Steyr 188 zusatzsteuergeät DW mit schwimmstellung

Hallo alle zusammen, Hab da mal ne Frage: hab mir jetzt ein Dw steuergerät aufgebaut, so wenn ich jetzt denn Dw steuergerät betätige passiert nix kein Druck bei 1u.2! Was da los kann es am Öl stand li…

christian gefragt am 31. Aug. 2017, 21:40

• 0

was wurde aus der Kürbisschiebererfindung der Florianer

der Kürbisschiebererfindung der Florianer Absolventen? hab etwas unebene Felder vor allem sehr weichen Boden, welches Gerät ist da am besten?

Joe_D gefragt am 31. Aug. 2017, 21:01

ähnliche Links