Vigor - Hazet

31. Aug. 2017, 19:00 Klammeraffe

Vigor - Hazet

Hallo Leute, kennt wer von euch die Werkzeugmarke "Vigor"? Besser gesagt, hat wer Erfahrung damit? Kennen tu ich sie jetzt auch, seit ich sie vorige Woche beim Internetsurfen entdeckt habe. Dürfte sowas wie die Zweitmarke von Hazet sein ( so wie Carolus von Gedore). Was meint ihr, taugt das was? Wobei ich aber noch nicht rausgefunden hätte welcher Werkzeughändler bei mir in der Umgebung diese Marke anbieten würde. Es geht um einen Werkzeugwagen inklusive Werkzeugsatz. Und sowas würde ich nicht umbedingt bei einem mir unbekanten Online-Versand bestellen. Danke, falls wer seine/ihre Erfahrung teilen würde.

Antworten: 1

01. Sept. 2017, 12:38 pluto.

Vigor - Hazet

Schau mal da. http://www.vigor-equipment.de/index.php?vid=7

ähnliche Themen

• 0

Schlachtdatenbank

Hallo Ich habe gerade auf der Schlachtdatenbank nachgesehen hier scheint ein Schlachtbetrieb auf wo ich noch nie Schweine hin geliefert habe. Angeblich liefere ich dort jedes Monat Schweine hin. Werde…

frank100 gefragt am 01. Sept. 2017, 18:25

• 0

Köppl CC 12

Sehr geehrte Forumsmitglieder, Bin sehr am Köppl Compact Comfort interessiert. Hat Jemand schon Erfahrungen gemacht als Mäher bzw Winterdienstmaschine? Vielen Dank,

albert.w gefragt am 01. Sept. 2017, 16:17

• 5

Ragweed im Biolandbau

Hallo. Bei uns im Osten Österreichs wird das Ragweed immer stärker, auch im konventionellen Landbau. Heute hab ich das erstemal einen Brief von der Gemeinde bekommen, das ich das Ragweed aus einem Mai…

fendt_3090_2 gefragt am 01. Sept. 2017, 14:05

• 0

Getreidereinigung

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.... Hat jemand zufällig eine Getreidereinigung der Fa. "Kärntner Mühlen- und Maschinenbau Lorenz NAPETSCHNIG & Söhne" aus Völkermarkt zu Hause bzw. kennt s…

reinhard.w gefragt am 01. Sept. 2017, 12:14

• 0

Spurverbreiterung

Hallo, hätte eine Frage bezuglich Spurverbreiterung vorne. Sinnvoler mit Distanzscheiben oder Verstellfelgen? Wo bekommt die jeweiligen Produkte? MFG

StefanKienzl gefragt am 01. Sept. 2017, 10:59

ähnliche Links