- Startseite
- /
- Forum
- /
- Hollunder
Hollunder
27. März 2013, 14:09 Hermann70
Hollunder
Hab ca.4ha Grund und möchte Hollunder Pflanzen.Meine Frage währe ob es sich überhaupt rentiert?Pacht währe auch noch möglich. Wie ist der Ertrag und der Preis für Hollunderbeeren? Wie viel kosten die Bäume? Braucht man Kurse oder kann man das so lernen? Mulcher und Häcksler währen Vorhanden,Traktor währ auch kein problem. Hab ihr vielleicht fotos von euren Anlagen. Komm aus der Südoststeiermark Bedanke mich schon mal für eure Antworten.
Antworten: 2
27. März 2013, 16:39 ludwig1
Hollunder
Ich glaube, du brauchst erst mal jemanden, der dir die Ware abnimmt, 4 ha Holunder lassn sich nicht so einfach direkt vermarkten. Sonst: ein Bekannter hat Probleme mit Wühlmäusen.
27. März 2013, 20:05 Schafbaron
Hollunder
lkjhgfdsa
ähnliche Themen
- 6
Alle wollen die Bauerngelder
Von 4 Mrd.€ für die Förderperiode von 2014-2020 für die ländliche Entwicklung, wo es nach wie vor nicht sicher ist ob diese Gelder dann auch zur Verfügung stehen, gibt es Begehrlichkeiten von allen Se…
Halodri gefragt am 28. März 2013, 14:06
- 0
Petition für bauernprodukte
Freunde, bitte unterstützt diese petition (nur produkte aus bäuerlicher produktion sollten in zukunft die bezeichnung "bauer" im namen führen dürfen) mfg
freidenker gefragt am 28. März 2013, 13:53
- 4
Motormäher gebraucht kaufen
Hallo ! Ich suche einen gebrauchten Motormäher, welche Marken sind zu empfehlen ? Ich würde ca. 1 ha im Jahr mähen, rund ums Haus habe keine Steilflächen. Er soll zuverläßig sein ohne Maken. Hab einen…
tomsawyer gefragt am 28. März 2013, 10:20
- 4
pferdeversteher
...der neue dauerspammer. der gräbt sogar threads aus 2010 aus um seine unerwünschte werbung zu platzieren. das der bei kalbinnenaufzucht, ausmelkkuhverwertung, rundholzhandel, landwirtschaftliche che…
Restaurator gefragt am 28. März 2013, 09:13
- 17
Welche Kippmulde?
Hallo, bis jetzt hatte ich eine Brantner Kippmulde mit 1,80m und für den neuen Traktor wärs besser wenn ich eine breitere kaufe. Beim Schneeschieben ist das dann auch ärgerlich wenn sie schmäler ist. …
Koglschneida gefragt am 28. März 2013, 08:59
ähnliche Links