Holder IN160

30. Mai 2013, 10:56 MasseyMan

Holder IN160

Moin Haben uns vor einiger Zeit eine gebrauchte Holder IN 160 Feldspritze gekauft. Jedoch ist uns nun die Anleitung verloren gegangen. Hat Volltext jemand ne Idee wo ich sowas bekommen kann? EBay gibt nichts her und mein Händler kann oder will mir auch keine besorgen... Hat jemand nen Tipp oder evtl sogar eine bei sich liegen? Gruß

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

Polizeiwillkür bei Nachtarbeit

Das Wetter ist seit Monaten schlecht. Auch im Zürcher Oberland war deshalb in der Nacht von Pfingstsamstag auf Pfingstsonntag ein Lohnunternehmer am Graseinsilieren. Doch dann wurde er vom Feld weg ve…

Tropfen gefragt am 31. Mai 2013, 10:42

• 0

Mitas - Top oder Flop?

mal eine Frage im Stile des Bauernsprechers. Kann man ein Pauschalurteil über diese Reifenmarke abgeben?

walterst gefragt am 31. Mai 2013, 10:04

• 3

Leistungsbedarf für Kreiselheuer

Hallo, Da gerade viel über KH diskutiert wird hätte ich ein paar Fragen: Wie groß bzw. schwer setzt ihr eure KH ein? Hätte einen 64 Ps Traktor mit Allrad, rund 3to Eigengewicht, das ganze im sehr hüge…

Steira gefragt am 31. Mai 2013, 08:22

• 0

New Holland TD 5010

Kann mir jemand sagen, ob man beim New Holland TD5010 die BH-Anzeige vl in km/h Umstellen kann? Mfg

HoerfarterJohann gefragt am 31. Mai 2013, 00:25

• 0

New Holland TD 5010

Kann mir jemand sagen, ob man beim New Holland TD5010 die BH-Anzeige vl in km/h Umstellen kann? Mfg

HoerfarterJohann gefragt am 31. Mai 2013, 00:24

ähnliche Links