- Startseite
- /
- Forum
- /
- HOFTRAC (HOFSCHLEPPER)
HOFTRAC (HOFSCHLEPPER)
02. Jan. 2006, 21:56 kleegras
HOFTRAC (HOFSCHLEPPER)
Wer hat erfahrung mit hoftracs der Firmen Afant,Fuchs,Thaler,Oehler. Über Schäffer und Weidemann bitte nicht,hier hab ich schon genügend gelesen. Bitte um kurze berichte.
Antworten: 2
03. Jan. 2006, 11:54 Stern
HOFTRAC (HOFSCHLEPPER)
Das Thema würde mich auch Interessieren! Welcher Lader hat ein gutes Preis-Leistugs Verhältnis? Ich brauche ihn zum Ballentransprt auf Hocheinfuhr, Heuherreissen, Füttern und Ausmisten. Um wieviel sind die im vorigen Beitrag genannten Geräte günstiger als zB. ein Weidemann?
03. Jan. 2006, 12:40 josi106
HOFTRAC (HOFSCHLEPPER)
ich kaufe mir auch einen hoftrack und habe mich für einen avant 520er entschieden. er ist sehr wendig, kippt nicht so leicht um wie gleich große anderer fabrikate, hat einen hydrostatischen antrieb der mir gut gefällt weil er stehen bleibt wenn man von pedal steigt. kostet um einige tausen euro weniger als vergleichbare, hat einen teleskopausschub. wenn jemand andere erfahrungen gemacht hat, bitte schreibt auch diese. gruß sepp
ähnliche Themen
- 0
Fendt 816 welcher motor?
Hallo miteinander! Welchen Motor hat ein Fendt 816 drinnen? Ich weiß dass es ein MAN ist! Aber Vorkammer oder Direkteinspritzer? Welche Einspritzpumpe hat er drauf?
joker124 gefragt am 03. Jan. 2006, 21:48
- 0
Schaltplan für Steyr 975
Wer kann mir schreiben wo man einen Elektro Schaltplan für Steyr 975 bekommt, oder einen entsprechenden Tipp mitteilt. danke im voraus. mfg Seet.
Seetaler gefragt am 03. Jan. 2006, 20:18
- 2
Zweitaktöl statt Motoröl
Mein alter Radlader (Deutz motor) raucht arg. In den Altgebäuden macht das Kopfweh. Um die Motorüberholung zu sparen dachte ich man könnte doch vielleicht 2 taktöl statt motöl nehmen. Die Motorsäge ra…
Englberger gefragt am 03. Jan. 2006, 19:16
- 0
Gemauerte Selche
Wer bitte hat Erfahrung von einer Freistehnden Gemauerten Selche. Wer könnte mir evt. Tips oder einen Bauanleitung zukommen lassen. Wäre für jeden Tip sehr erfreut.Tel 0664/5882603
Brennholz gefragt am 03. Jan. 2006, 17:50
- 0
Strohpreis
Hallo! Kann mir jemand sagen, was der aktuelle Preis für Weizenstroh ist? Hätte 4-kant-Ballen (ca 300-350 kg) abugeben. Was kann ich dafür verlangen?
MaxH135 gefragt am 03. Jan. 2006, 17:48
ähnliche Links