- Startseite
- /
- Forum
- /
- Hofer soll Tankstellen bekommen
Hofer soll Tankstellen bekommen
15. Feb. 2009, 20:50 antach
Hofer soll Tankstellen bekommen
Hallo Hab gehört das Hofer Fialen jetzt auch Tankstellen bekommen sollen, ist doch toll kann neben einkaufen auch gleich noch tanken und der Preis wird auch gut sein oder ist das nur ein Gerede.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 7
Schneeräumung der Gemeinden
Wer räumt bei euch im Winter die Privatstraßen. Die Gemeinde-Kostenlos oder müßt ihr einen Unkostenbeitrag bezahlen,und wieviel.Oder räumt ihr die Straßen selber und die Gemeinde zahlt einen Beitrag-w…
71 gefragt am 16. Feb. 2009, 20:18
- 2
Seil für Breitschieberentmistung
Hallo zusammen, bei meiner zwei Jahre alten Breitschieberentmistung (Hörmann) ist bereits nach einem Jahr eine Litze vom Rückzugseil gerissen. Ich habe die kaputte Litze vom Schieber bis zur Winde aus…
ansruu gefragt am 16. Feb. 2009, 20:10
- 0
hab grad gelacht...
jetzt grade in orf 2 vorm wetter einen neuen SPAR werbespot gesehen: "SPAR - ein starkes zeichen für österreichs landwirtschaft" marketing-technisch ganz gut gemacht - schöne bilder (landschaften,kühe…
Psycho gefragt am 16. Feb. 2009, 20:07
- 0
Düngesystem
Grüß euch miteinander,Kollegen aus dem Nachbarland. Wer von euch kann etwas über das Düngesystem AKRA von der Fa.Karner in Neulengbach berichten. Bei uns in Bayern wird momentan viel Werbung gemacht. …
Bayernbauer gefragt am 16. Feb. 2009, 19:42
- 2
Zusätzliches Steuergerät
Hallo, Ich würde bei meinen9094er Steyr gerne noch 2 doppelwirkende Steuergeräte nachrüsten! Ich habe jetzt nur 2 doppelwirkende Steuergerät, die ich mit dem Kreutzsteuerhebel bediene! Multifunktionsa…
Steira gefragt am 16. Feb. 2009, 19:41
ähnliche Links