Hochzeitsmusik

06. Juli 2014, 11:31 Unsere Lawi

Hochzeitsmusik

Servus Leute, Wir begeben uns auf die Suche nach einer Hochzeitsmusik, Region Obersteiermark. Da es nicht nur Einheimische auf der Hochzeit geben wird soll es auch von der Musik her außer traditionellem Humtata (auch wichtig!) auch durchaus was Internationales geben, Pop, ggf. Jazz und das ganze eher auf der weichen als auf der harten Seite. Wir wären euch dankbar für Tipps und wie wäre es mit einem eigenen Hochzeitsforum bzw. dieses Forum nach Schwerpunkten, wo eben auch Familie u. Partnerschaft ein Punkt wäre, zu unterteilen? Vielen Dank für Eure Mühen!

Antworten: 8

06. Juli 2014, 13:29 browser

Hochzeitsmusik

Wer zahlt die Musik ??

07. Juli 2014, 12:26 Tropfen

Hochzeitsmusik

Die flotten vier aus dem Mariazellerland wären zu empfehlen.... Auszug aus der Gruppenbeschreibung: Wir bieten von Oberkrainermusik über Deutsche und Internationale Schlager und Oldies, diversen Standardtänzen sowie auch Titel aus der aktuellen Hitparade eigentlich alles was zu einer erfolgreichen Veranstaltung dazugehört. Besonderen Wert legen wir darauf das Publikum in eine gute Stimmung zu versetzen. Auch Showeinlagen und Parodien auf bekannte Künstler sind in unserem breitgefächerten Programm zu finden. Einen Schwerpunkt bildet auch die sehr gute Conferénce, mit der wir sie mit Witz und Charme durch den Abend begleiten. Auf Wunsch gibt es bei uns auch Publikumsanimationen.

07. Juli 2014, 12:53 Gigasgagasmann

Hochzeitsmusik

http://www.styria3.at/ sind ganz nett.

07. Juli 2014, 17:49 pernkopf

Hochzeitsmusik

Hallo Lawi, Wir hatten bei unsere Hochzeit 2007 die Musikgruppe pro Solisty http://www.pro-solisty.at Hat allen Hochzeitsgästen gutgefallen, war 2007 noch leistbar was Sie jetzt kosten kann ich dir nicht sagen. MFG Johannes

07. Juli 2014, 19:12 bert78

Hochzeitsmusik

Hallo Wenn ich nochmal heiraten würde, würde ich "Die Lungauer" nehmen. Hatten sich früher "Murtalexpress" genannt. Die gefallen mir sehr gut, sind lauter junge Burschen und alle Militärmusiker oder Musiklehrer und vor allem sehr gute Sänger, die auch verschiedene Musikrichtungen spielen. Mir war es bei unserer Hochzeit wichtig, daß die Gruppe in einer klassischen Oberkrainerbesetzung auch ohne Strom spielen kann, z.B. beim Brautstehlen, oder bei Schönwetter und vielen Gästen auch gelegentlich im Gastgarten. Wir hatten damals den "Europaexpress". Da ich auch musikalisch bin,gefällt es mir absolut nicht, wenn bei einer Hochzeit ein Alleinunterhalter mit seinem Keyboard auf der Bühne steht und 95 % der Musik vom PC kommt. Eine gute Gruppe die live spielt ist meiner Meinung nach das Um und Auf, damit auch richtig Stimmung aufkommt und die Gäste zum Tanzen motiviert werden. Gute Gruppen sorgen auch mit diversen Spielen und Gags für Unterhaltung. Von den Lungauern findest du auch einige Beispiele auf youtube und auf www.die-lungauer.at mfg Bert

08. Juli 2014, 06:59 helmar

Hochzeitsmusik

Hallo Bert...ich habe diese Gruppe auch schon mal bei einem Fest gehört, und wie du richtig schreibst, es sind Profis.....Hier sieht man dass für einige wenige auch das Bundesheer kein Nachteil ist. Nämlich für Berufsheeresmusiker...;-). Schaut euch mal die sterische Gruppe "Freeze_up" an. Die gibt es in verschieden großer Besetzung, und die kirchliche Feier gestalten sie auch, wenn das gewünscht wird. Mfg, Helga

08. Juli 2014, 15:07 ap24

Hochzeitsmusik

Empfehle dir die Steirergreens!!! http://www.steirergreens.at/ Alles Gute und eine schöne Hochzeit!!!!

09. Juli 2014, 17:22 Josefjosef

Hochzeitsmusik

wie wärs mit DJ quicksilber, oder DJ Insulinjunky, oder DJ Bobo? :--)