- Startseite
- /
- Forum
- /
- aspfalt ausbessern
aspfalt ausbessern
07. Juli 2014, 07:08 mostilein
aspfalt ausbessern
mit was kann man löcher in der srasse oder im hofgelände oder unebenheiten zwischen aspfalt und beton ausbessern bitte um eure ratschläge
Antworten: 2
07. Juli 2014, 07:28 Gigasgagasmann
aspfalt ausbessern
mit asphalt. .. probiers mal mit "Kaltasphalt" oder so: https://www.youtube.com/results?search_query=kaltasphalt Zum Reinigen der Löcher würd ich statt Auskehren die Löcher mit dem Kärcher auswaschen und/oder mit Druckluft ausblasen.
07. Juli 2014, 09:25 colonus
aspfalt ausbessern
Das beste was es derzeit am Markt gibt: Kaltasphalt von Vialit. (Jedoch nicht ganz günstig) www.vialit.com
ähnliche Themen
- 0
Maiswachstum
Wie schaut\'s aus mit den Schädlingsdruck auf den befallenen Maisflächen? Bei uns hat sich jetzt relativ gut gefangen außer ein paar lückenhafte Teilflächen.
Variobass gefragt am 08. Juli 2014, 00:53
- 0
karl weiss messgerät
Hallo habe eine frage und bitte hat jemand von nem karl weiss hydrometer die ablese schablohnen vom raps und gerste und kann sie mir kopieren und zu mailen wäre euch sehr dankbar schon im vorraus mfg
speckmann98 gefragt am 08. Juli 2014, 00:36
- 0
karl weiss messgerät
Hallo habe eine frage und bitte hat jemand von nem hydrometer von karl weiss die ablese schablonen vom raps und gerste und kann sie mir kopieren umd als bild mailen wäre euch sehr dankbar dafür mfg
speckmann98 gefragt am 08. Juli 2014, 00:31
- 0
karl weiss messgerät
Hallo habe eine frage und bitte hat jemand von nem hydrometer von karl weiss die ablese schablonen vom raps und gerste und kann sie mir kopieren umd als bild mailen wäre euch sehr dankbar dafür mfg
speckmann98 gefragt am 08. Juli 2014, 00:30
- 1
Hydraulik Steyr Plus 545
Hallo Hydraulikprofi ! Bei unseren Plus hebt die Hyd. ganz langsam und nur ab ca1000 Upm aufwärz und da mit müh und not die Sämaschine.(kleine ) Hab 2 Zusatzsteuergeräte drauf die haben die volle Leis…
Moafritz gefragt am 07. Juli 2014, 21:22
ähnliche Links