Hochwasserschutz: Entschädigungsmodelle ?

02. Juli 2013, 08:27 Christoph38

Hochwasserschutz: Entschädigungsmodelle ?

der Hochwasserschutz ist in aller Munde: den Flüssen Raum geben, Retentionsbecken usw meist geht es dabei darum, dass landwirtschaftliche Grundstücke gezielt beansprucht werden kennt jemand Entschädigungsmodelle die dabei angewendet werden ? Wertminderung, Überflutungsschaden, Sicherstellung

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Horsch Tiger Drill? Wer hat Erfahrung?

Hallo Gemeinde! Ich bin am überlegen mir einen Horsch Tiger mit Drille zuzulegen und wollte hierzu mal eure Meinung hören.

JD8330 gefragt am 03. Juli 2013, 00:18

• 5

Feingewindeschrauben?

Hi. Bräuchte Feingewindeschrauben, aber wo kriegt man die schnell her? Förch etc haben die nicht im Sortiment, Schraubencenter in der Nähe hat auch nix passendes Es ginge um: M10x1, brüniert, 12.9 Fes…

Heimdall gefragt am 02. Juli 2013, 21:19

• 0

Lagersilo für Trocken-Mais: Beton oder Wellblech?

Ich will mir Lagerraum für Mais schaffen. Wer hat dazu zweckdienliche Ratschläge? Gruß, DJ

DJ111 gefragt am 02. Juli 2013, 21:01

• 0

Heizungsgebläse Steyr SK2

Hallo Zusammen, bei unserem Steyr 8110 mit SK2 Kabine ist der Gebläsemotor kaputt. Kann mir jemand sagen, wie ich dieses blöde Ding ausbauen kann? Muss ich da den kompletten Himmel herunterreißen?

tschicki83 gefragt am 02. Juli 2013, 19:57

• 0

Brunstscheibe

Hallo hat jemand Erfahrung damit ? Hat jemand die Farmer George Brunstscheibe ? Wie seit ihr zufrieden ? Danke

Stallkamera gefragt am 02. Juli 2013, 19:56

ähnliche Links