•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Hochsilo für Silage, Getreide oder Hackschnitzel - wer hat I

Hochsilo für Silage, Getreide oder Hackschnitzel - wer hat I

04. Feb. 2009, 17:06 Felix505

Hochsilo für Silage, Getreide oder Hackschnitzel - wer hat I

Hallo, wir haben noch ein Hoch-/Tiefsilo aus Holz, mit zwei Türen, Durchmesser ca. 4m, Höhe ca. 6,50m. Guter Zustand. Das Silo wäre gegen Selbstabbau günstig abzugeben. Eventuell gibt es noch ein neuwetiges Rettungsgebläse dazu. Hat irgendjemand an so was Interesse? Kann man dafür noch Geld verlangen? Was meint ihr? Danke! Schöne Grüße, Felix Walther

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Saatbettkombination

Eine Frage an auch : Suche eine Saatbettkompination zum Maisanbau. ca 5,60m was für eine ist günstig und ist hält was aus ? .( schwere Böden )

Mulchi gefragt am 05. Feb. 2009, 16:43

• 0

Quitschen bei Pöttinger Schwader 380

Mein Schwader ist noch nicht einmal ein Jahr und Quitscht bei langsamer umdrehung schon hörbar. Hat jemand das selbe Problem??

Beergbauer gefragt am 05. Feb. 2009, 16:35

• 3

Neue Zapfwelle für Steyr 8080

Hallo liebe Berufskollegen! Habe eine Frage wegen einer neuen Zapfwelle für einen Steyr 8080 Bj. 1993. (Wellenlänge 820mm) Habe mich schon bei Steyr erkundigt, diese verlangen aber 750€ + Mwst. Wer ha…

K110 gefragt am 05. Feb. 2009, 14:55

• 1

Kleinbetriebe nicht kostendeckend

Kleinbetriebe mit nur ein paar hundert Kühen sind derzeit nicht kostendeckend. <a href="http://www.topagrar.com/index.php?option=com_content&task=view&id=9185&Itemid=519">Milchpreis bedroht Existenzen…

walterst gefragt am 05. Feb. 2009, 14:27

• 3

Kreiselegge V&N, Pöttinger oder Kuhn

Hallo Ich beabsichtige in näherer Zukunft eine Kreiselegge 3m für ca. 150 Ps zu erwerben, meine Fragen dazu: welches Fabrikat (Pöttinger, V&N, Kuhn,...), Walzenart (Pfeilspirallwalze, Stabwalze, Zahnp…

Paradejoha gefragt am 05. Feb. 2009, 13:56

ähnliche Links