Hochdruckreiniger vs. Dampfstrahler

04. Dez. 2014, 07:40 Unknown User

Da unser alter Hochdruckreiniger (Frank, ca. 150 bar, 30 Jahre alt) kaputt ist, sind wir auf der Suche nach Ersatz. Was würdet Ihr kaufen: Kaltreiniger oder Dampfstrahler? Leistungsmerkmale? Welches Fabrikat würdet Ihr wählen? Gebraucht wird das Gerät in erster Linie zum Maschinenwaschen. Danke für Tips .....

Antworten: 2

04. Dez. 2014, 13:59 Aly1

Hab jetzt schon ~zehn Jahre den Kränzle TST799 in Betrieb, ein tolles Gerät Die mitgeführten 20m des leichten 8mm Hochdruckschlauches möchte ich nicht mehr missen MfG.

05. Dez. 2014, 09:53 christoph2

Hallo Also ohne Warmwasser geht der Schmutz viel härter bzw. Fett und so weiter geht doch gar nicht weg . Ich würd wieder einen Dampfstrahler kaufen . Lg.

ähnliche Themen

• 0

eierstockzysten

Hallo Haben bei den Milchkühen wiederholt mit Eierstockzysten Probleme. Was kann der Grund dafür sein? Wie könnte man gegensteuern? Hat hier jemand Erfahrung? LG.

doetz_j gefragt am 05. Dez. 2014, 01:15

• 0

Maxi Grip

Guten Tag! Hat jemand Erfahrung mit den Maxi Grip Spikes? Reicht sie aus für den Winterdienst? Wie viele habt ihr auf einen Stollen eingeschraubt? Wo kann man sie kaufen und mit welchen Kosten muss ma…

diernegger gefragt am 04. Dez. 2014, 19:45

• 0

Steyr 8090 Getriebeöl einfüllschraube

Wo befindet sich beim Steyr 8090 bj. 1986 mit gemeinsamen ölhaushaushalt der getriebeeinfüllschraube. Danke

morli30 gefragt am 04. Dez. 2014, 19:26

• 4

Welches Zapfwellenaggregat

Guten Abend, Ich möchte mir in nächster Zeit ein Zapfwellenaggreat für den Notstrombetrieb kaufen. Auf was ist hierbei zu achten? Sollte für Haus (Heizung) und Stall (Melkanlage und Kühlung) reichen. …

Heimdall gefragt am 04. Dez. 2014, 19:19

• 0

Kegelspalter Slowenien

Hallo. Hab in den Beiträgen nichts gefunden über den slowenischen Kegelspalter. Hat den jemand in Betrieb? Gibt es einen Nachteil außer dem günstigeren Preis gegenüber einem Westfabrikat? Wie stark un…

fendt_3090_2 gefragt am 04. Dez. 2014, 15:35

ähnliche Links