Hochangesehene Ärzte

14. Jan. 2015, 07:33 fendt_3090_2

Hochangesehene Ärzte

Hallo. Aufgrund der Arbeitszeitdiskussion der Spitalsärzte hab ich mich was gefragt: Warum werden Ärzte, die für weniger Arbeitszeit weniger Geld bekommen nicht als Suderer diffamiert? Warum werden Bauern, die für mehr Arbeit weniger Geld bekommen als Suderer beschimpft? Meistens von Unselbstständigen, die nicht viel Ahnung vom wirtschaften haben, dafür wegen einer Fieberblase in Krankenstand gehen. Das soll mir mal einer verständlich erklären. MfG.

Antworten: 2

14. Jan. 2015, 08:22 Ziegenbua

Hochangesehene Ärzte

Weil bei den Ärzten die Vertreter dieser geschlossen sudern und nicht die Provinzler. Wenn der Minister sagen würde das passt nicht wärs vermutlich sinnvoller aber nachdem meist nur Leute dafür "abgestellt" werden die sonst in der Politik nicht "gebraucht" werden wird sich daran kaum was ändern. Oder juckt zB einen Landeshauptmann von einem ganz großen Bundesland was der Landwirtschaftsminister sagt? Ist zwar noch kein Grund es deshalb garnicht erst zu versuchen, aber gewählt ist gewählt.

14. Jan. 2015, 19:22 sisu

Hochangesehene Ärzte

fendt 3090 2! Probier es mal mit arbeiten, dann wirst vielleicht nicht als Suderer hin gestellt.

ähnliche Themen

• 2

Kommen Sie und diskutieren Sie mit uns

Kommen Sie und diskutieren Sie mit den Spitzenvertetern der Agrarpolitik.So wurde zur heutigen Infoveranstaltung des Övp-Bauernbundes eingeladen.Statt einer Diskusion gabs gratis Würstel und die Wahlv…

jvc gefragt am 14. Jan. 2015, 23:18

• 6

Traktor Claas Arion

Was hält ihr vom claas Arion 420 4Zylinder FPT ,Getriebe ziemlich änlich wie MF5600,doch etwas schwer fürs Grünland,\"Exotische Farbe\"Hat jemand Erfahrung mit dem ding?irgendwie ein kompromiss obwohl…

Sunnseitn gefragt am 14. Jan. 2015, 22:13

• 0

Traktor Claas Arion

Was hält ihr vom claas Arion 420 4Zylinder FPT ,Getriebe ziemlich änlich wie MF5600,doch etwas schwer fürs Grünland,\"Exotische Farbe\"Hat jemand Erfahrung mit dem ding?irgendwie ein kompromiss obwohl…

Sunnseitn gefragt am 14. Jan. 2015, 22:13

• 0

Krone 1250 Combi Pack

Hallo! Hat jemand Erfahrung mit einer Krone Combi Pack 1250 Multi Cut Würde mir eine gebrauchte zulegen 35.000 Ballen aber Rollboden und alles getauscht?!

masseyferguson6445 gefragt am 14. Jan. 2015, 22:07

• 0

Gebläse für Pelletsansaugen

Hallo ich habe da mal eine frage zum Austragungsgebläse bei Pelletsheizungen haben die eine lange Lebensdauer oder gibt es da öfter Schwierigkeiten? Haltet es vielleicht nicht so lange wenn die Entfer…

Alexs gefragt am 14. Jan. 2015, 21:41

ähnliche Links