- Startseite
- /
- Forum
- /
- Heuwiese anlegen?!
Heuwiese anlegen?!
02. Dez. 2007, 17:25 Unknown User
Heuwiese anlegen?!
Hallo! Nach einigen großflächigen Baggerarbeiten will ich im Frühjahr auf lehmigem und steinigem Boden (Bodenzustand siehe Fotoalbum) eine Heuwiese (Schafe) anlegen. Natürlich muss sich der Pflanzenbestand im Laufe der Zeit einpendeln, das ist klar. Aber hat jemand besonders gute Erfahrungswerte mit einem bestimmten Saatgut bzw. bestimmten Sorten gesammelt? Vielen Dank im Voraus!
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 5
Bitte um Hilfe zur Modernisierung
Hallo, da meine Maschinen alle um 1980 gebaut bzw. gekauft worden sind, sehe ich mich gezwungen zu modernisieren. Wer kann mir sagen welche bekannte Schlepperhersteller einen Traktor mit ca. 70-90PS u…
Eicher66 gefragt am 03. Dez. 2007, 16:23
- 2
pferdepension
Hallo Ich bin nebenerwerbslandwirt mit 50 ha grünland und mutterkuhhaltung im schwarzwald.ich beabsichtige mit pferdepension den schritt zum haupterwerbslandwirt zu machen.auf was mus ich achten?wie u…
1979 gefragt am 03. Dez. 2007, 14:59
- 1
Wieviel ist mein Traktor noch wert?
Ich überlege mir, meinen Lindner 1700 A nächstes Jahr zu verkaufen. Daten: Baujahr 1991, 2500 Betriebsstunden, 40 km/h, Fronthydraulik, Luftsitz, hydraulisches Bremsventil, Zusatzhubzylinder, 1 x EW, …
ludwig1 gefragt am 03. Dez. 2007, 14:10
- 0
Lexion 410
Hallo!! Würde einen Lexion 410 günstig bekommen. Hat nur 700 Druschstunden drauf. Möchte aber noch die Meinungen des Forums hören. Mfg thawle
thawle gefragt am 03. Dez. 2007, 13:26
- 0
Programm für Mutterkuhhaltung und mehr!
wer kennt Programme, die wirklich was hergeben aber günstig sind, mit denen man den ganzen Hof(sprich vor allem Mutterkühe, aber auch anderes Vieh) recht gut verwalten kann! danke beginner
beginner gefragt am 03. Dez. 2007, 12:26
ähnliche Links