Heutroknung mit Luftentfeuchter

07. Nov. 2014, 19:53 Valentin82

Hallo Hat jemand von euch Erfahrung mit Heutrocknung mit Luftentfeuchter namhafter Hersteller wie zb Heutrocknung SR oder Andere? Mfg Valentin

Antworten: 2

07. Nov. 2014, 21:17 FRANKYBOI

Schau mal bei www.agrivent.eu Herr Bayer ist wirklich Kompetent

08. Nov. 2014, 13:35 josefderzweite

Mich würde es ja interessieren wie hoch die Kosten bei einer Heutrocknung mit modernen Anlagen gegenüber einer Rundballensilage ist (ohne Miteinbeziehung von Förderung Silageverzicht). Gibt es hier Zahlen?

ähnliche Themen

• 4

Grubber Kauf

Werde mir diesen Winter einen 3 Balkigen 3 Meter Grubber zulegen. für tiefe Bodenbearbeitung im Sommer ( ca 20 cm) und für seichte Bodenbearbeitung im Frühling ( 5-10 cm) zur Auswahl stehen Amazone ce…

pigfarm11 gefragt am 08. Nov. 2014, 16:52

• 0

stall pachten

Könnte einen Freiluft-Laufstall (ca. 14 jahre alt) für ca.15 stück Kalbinen pachten + dazupassender Dauerweide Was wird da ca. für Stallpacht zu bezahlen sein? Danke lg

webi gefragt am 08. Nov. 2014, 15:18

• 6

Mulchen-mähen oder lassen

hallo, was macht ihr mit dem jetz doch noch dicken Aufwuchs nahc dem letzten Schnitt ? Mähen und silieren im Nov ?? ,oder einfach mulchen und gülle drauf oder einfach nur gülle drauf und hoffen ? Leid…

Riewo gefragt am 08. Nov. 2014, 14:35

• 0

Pöttinger Ladewagen

Hallo, habe eine frage an euch, würde sich ein Faro Combiline Ladewagen von Pöttinger rendieren für Gras- und Maissilage ? bei ca 60 Rinder?! danke mfg

mosts gefragt am 08. Nov. 2014, 11:30

• 4

Bremsensicherheit bei Traktoren.

Hallo Allemiteinander. Heute möchte ich mich einmal an die Traktorexperten wenden und sie um ihre Meinung fragen. Ich hab mir einen neuen Traktor gekauft, einen Lindner Geo 94. Zum ersten Mal fahre ic…

pepesmeinung gefragt am 08. Nov. 2014, 08:19

ähnliche Links