Heuschneide - Gerät

17. Okt. 2014, 21:54 Chris001

Heuschneide - Gerät

Hallo! Hat jemand von euch Erfahrungen mit einem elektrischem Heuschneidegerät? Kann man damit auch problemlos Siloballen schneiden? Ich müsste damit ca. 60-70 Siloballen und 15 heuballen pro Jahr schneiden. Mfg

Antworten: 2

17. Okt. 2014, 22:13 enzi99

Heuschneide - Gerät

Hallo. Wir hatten früher auch einmal so ein ähnliches Gerät. Haben Silage im alten Fahrsilo rausgeschnitten. Wenn die Schneide gut war funktionierte es super, allerdings hielt diese zuletzt nicht mehr lange bzw. wenn ein wenig Futter zwischen die beiden Messer kam ( und das war ziemlich oft) wars mit dem schneiden auch vorbei. Mfg Enzi

17. Okt. 2014, 22:25 jfs

Heuschneide - Gerät

Hab so ein Gerät von Perfekta. Hab damit etwa zehn Jahre lang etwa 120m³ Silo rausgeschnitten. Schnitttiefe etwa 30cm. Gab kaum Schwierigkeiten damit. Deine Ballen solltest ohne Probleme damit kleinkriegen.

ähnliche Themen

• 9

Stier mästen

bin stier mäster habe probleme mit gegegseitigen besaugen auch bei fresser und stiere die zum verkauf schon sind habe ca nur 1kg tageszunahmen bitte helft mir habe tretmiststall 4stk pro box einen lec…

hey gefragt am 18. Okt. 2014, 21:11

• 4

Steyr Profi Cvt-NewHolland Autocommand

Meine Frage: haben der Profi Cvt 4zyl und der Autocommand das gleiche Stufenlosegetriebe? beide Traktoren sind ja nahezu baugleich. Werden beide in England gebaut? wie sind die Erfahrungswerte mit die…

Hilde gefragt am 18. Okt. 2014, 08:56

• 0

Neue john deere 6r bedienkonsole

Hallo, weiß jemand von euch ob die neue bedienkonsole von john deere, derzeit vom 6170R bis 6210r, auch für die kleineren 6 Zylinder modelle kommt (6140R u. 6150R). Lg

smerdi gefragt am 17. Okt. 2014, 23:35

• 1

Siloentnahmegerät Trumag

hallo! Ich habe wieder mal etwas zu Fragen und zwar: Wann tauscht ihr eigentlich die Fräsmesser von eurem Trumag Silofox, Silomaus oder Silobull (eh alle die selben Messer), bei welcher Fräsmesserläng…

Leo1993 gefragt am 17. Okt. 2014, 19:35

• 6

Pflugkauf- Traktorbreite

Hallo ! Möchte mir einen 4 Schar Wendepflug kaufen. Würde den Pflug ohne vario kaufen, nur mein Traktor hat 185 cm Spurbreite mitte zu mitte . Das heißt, daß es mit 45 cm Scharreinstellung schwer ausg…

tomsawyer gefragt am 17. Okt. 2014, 18:19

ähnliche Links