heukran

12. Juni 2016, 10:20 mostilein

heukran

bin auf der suche nach an heukran für 20mal 14m grosse halle mit belüftungsanlage was habt ihr mit welchen marken für erfahrungen bitte um eure meinungen

Antworten: 4

12. Juni 2016, 12:14 maischeune

heukran

haben seit 1992 einen stepa hydro hallenkran mit kettenwinde und ca. 22m lange und 3m breite schienenbahn .wir sind mit dem kran zufrieden und hatten außer einige undichte manschetten bei den hydraulikzylinder keine größer repertur.

12. Juni 2016, 19:48 bergbauer_1

heukran

Hallo Mostilein, suchst einen neuen oder einen gebrauchten Kran ? Gebraucht könnte ich dir etwas anbieten. mfg Bergbauer

13. Juni 2016, 07:12 mostilein

heukran

ja beides was sich ergibt gebraucht oder neu

14. Juni 2016, 18:20 michael.s

heukran

Stepa ist einer von den besten

ähnliche Themen

• 2

Suche Bedienungsanleitung für APV Einscheibenstreuer

Hallo, bin auch der Suche nach einer Bedienungsanleitung für einen Einscheibenstreuer der Marke APV Laut APV ist es ein Einscheibenstreuer M1 special. Mein Steuergerät ist grau und es steht LT100 drau…

maxilein66 gefragt am 13. Juni 2016, 08:52

• 0

Allgaier Porsche Schlepper welches Modell?

Hallo, weiss jemand von Euch um welches Modell es sich handelt? Allgaier Porsche Modell ? 18 PS von 1951 Grüße Manni

jonas.b gefragt am 12. Juni 2016, 21:06

• 0

Radialschwader Twin Quick

Hallo Kollegen! Kann jemand über die Radialschwader von Twin Quick berichten? Wie gut arbeiten diese? Auch bei Silage, Kleinflächen, \"Wurstbildung\",Preis, usw...? Bitte schildert eure Erfahrungen! L…

geba gefragt am 12. Juni 2016, 20:52

• 5

Erwerb einer Immobilie samt der Möglichkeit zur Pferdehaltung

Hallo Miteinander, ich bin neu hier und möchte mich, abgesehen von den zuständigen Behörden, auch bei Leuten hier im Forum schlau machen. Mein Mann und ich leben in Tirol, möchten aber gerne ein Immob…

simone.h gefragt am 12. Juni 2016, 20:30

• 1

Glühüberwacher brennt sofort durch, was kann ich hier machen??

Hallo, bei meinem Lindner BF22n habe ich einen neuen Glühüberwacher verbaut, die Glühwendel im Überwacher hat beim ersten Versuch sofort ganz hell aufgeglüht und hat sich nach wenigen Sekunden in Luft…

herbert.b gefragt am 12. Juni 2016, 20:23

ähnliche Links