- Startseite
- /
- Forum
- /
- Frontzapfwellendrehzahl
Frontzapfwellendrehzahl
12. Juni 2016, 10:54 naturbua
Frontzapfwellendrehzahl
Wir haben uns einen New Holland 4020 gebraucht (1250 Bst.) mit einem Pöttinger Scheibenmähwerk Novacat 306 F gebraucht (neuwertig) gekauft, und nun die Frage. Welche Motordrehzahl ist die richtige, um ein sauberes Mähbild zu erreichen ,und das Mähwerk mit unnötig überhöhter Drehzahl nicht zu belasten. Bin für sachliche Ratschläge sehr Dankbar. Mfg. Naturbua
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
Suche Bedienungsanleitung für APV Einscheibenstreuer
Hallo, bin auch der Suche nach einer Bedienungsanleitung für einen Einscheibenstreuer der Marke APV Laut APV ist es ein Einscheibenstreuer M1 special. Mein Steuergerät ist grau und es steht LT100 drau…
maxilein66 gefragt am 13. Juni 2016, 08:52
- 0
Allgaier Porsche Schlepper welches Modell?
Hallo, weiss jemand von Euch um welches Modell es sich handelt? Allgaier Porsche Modell ? 18 PS von 1951 Grüße Manni
jonas.b gefragt am 12. Juni 2016, 21:06
- 0
Radialschwader Twin Quick
Hallo Kollegen! Kann jemand über die Radialschwader von Twin Quick berichten? Wie gut arbeiten diese? Auch bei Silage, Kleinflächen, \"Wurstbildung\",Preis, usw...? Bitte schildert eure Erfahrungen! L…
geba gefragt am 12. Juni 2016, 20:52
- 5
Erwerb einer Immobilie samt der Möglichkeit zur Pferdehaltung
Hallo Miteinander, ich bin neu hier und möchte mich, abgesehen von den zuständigen Behörden, auch bei Leuten hier im Forum schlau machen. Mein Mann und ich leben in Tirol, möchten aber gerne ein Immob…
simone.h gefragt am 12. Juni 2016, 20:30
- 1
Glühüberwacher brennt sofort durch, was kann ich hier machen??
Hallo, bei meinem Lindner BF22n habe ich einen neuen Glühüberwacher verbaut, die Glühwendel im Überwacher hat beim ersten Versuch sofort ganz hell aufgeglüht und hat sich nach wenigen Sekunden in Luft…
herbert.b gefragt am 12. Juni 2016, 20:23
ähnliche Links