- Startseite
- /
- Forum
- /
- Heugewicht
Heugewicht
26. Juni 2012, 20:21 MMA
Heugewicht
Hallo Eine Frage: Wie viel wiegt ungefähr ein Kubikmeter Heu im Ladewagen? Mittlere Pressung, sehr reif und ziemlich trocken. Vielen Dankf für eure Antwort
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 5
mitversicherung Ehepartner
Hallo! Meine Frau, die bisher einer außerlandwirtschaftlichen Arbeit nachgegangen ist, möchte(muss zeitlich) nun nach Ablauf der Karenzzeit zuhause am Betrieb bleiben. Schon vor einiger Zeit waren wir…
leitnfexer gefragt am 27. Juni 2012, 19:19
- 4
Hutweide rekultivieren / Roden
Grüß euch, Ich habe eine Fläche zugekauft die bis vor zehn Jahren als Hutweide mit Kühen beweidet wurde. Seit dem wurde sie nur mit wenigen Schafen beweidet, diese schafften es nicht einmal annähernd …
Schaf_1608 gefragt am 27. Juni 2012, 18:51
- 0
Hochlandrinder
Hallo. Wie haltet ihr eure Hochlandrinder? Unterstand, Tränke, Futter, Mist usw... Freu mich auf eure Antworten. Lg
mario201 gefragt am 27. Juni 2012, 14:53
- 0
Vorsicht Kleinlieferanten
Die aktuelle Fusionswelle in der dt. und öst. Molkereibranche könnte den Interessen der Konsumenten zuwider laufende Konsequenzen haben. Schon jetzt gehen die größten öst. und dt. Molkereien gegen kle…
krähwinkler gefragt am 27. Juni 2012, 12:46
- 10
Bilderberger
Seit annähernd 60 Jahren lenkt diese Gruppe, die Eliten der Welt, die Geschicke der Welt. Ist die Zukunft der schleichende Untergang Europas? Oder ist es eine Chance, den pseudopolitischen Hick-Hack z…
NiN gefragt am 27. Juni 2012, 09:03
ähnliche Links