Heuernte

17. Mai 2014, 20:03 Bauernfeind311

Heuernte

Hallo zusammen! Gibt es eine gesetzliche Regelung in Tirol, wo geklärt ist, bis wann am Abend gemäht (Agrarmässig) werden darf? Ich habe einen Nachbarn, der mich mit strafenden Blicken begutachtet, wenn ich nach 20Uhr noch das Feld mähe! Danke für die Hilfe

Antworten: 3

17. Mai 2014, 20:22 tch

Heuernte

Benutzername: Bauernfeind311 Geschlecht: männlich Mein Betrieb: Nichtlandwirt Ein Nichtlandwirt der Agrarmässig mäht:-)?? das geht.... tch

17. Mai 2014, 20:55 Shalalachi

Heuernte

Wann willst sonst mähen. Vielleicht warten bis es wieder regnet? Da hat dann jeder Lohnunternehmer leicht Zeit. Das dauert ja nicht die ganze Nacht und wen das noch stört der soll in die Stadt ziehen!

17. Mai 2014, 22:47 Quacksi

Heuernte

ich kenne kein Gesetz dass einschränkt, ich denke der Landwirt macht meist nix aus Gaudi. Problem meist ist wenn er dann ev. nebenberuflich ist, dann ist Zeit noch mehr Mangelware!

ähnliche Themen

• 4

Krone EC 32 CV Float mit Aufbereiter

Hallo Kollegen: Was haltet Ihr vom Krone Frontmähwerk EC 32 CV Float mit Aufbereiter. Möchte mir eines kaufen, wer von euch hat ein solches Mähwerk von euch und wie seid Ihr damit zufrieden. In den Kl…

johny77 gefragt am 18. Mai 2014, 16:55

• 0

Euroboss 33T

Gibt es beim Euroboss 33T eine hydraulische schneidwerksschwenkung????

danel2311 gefragt am 18. Mai 2014, 15:15

• 1

Eure Hilfe fürs Weingarten spritzen !

Ein Servus aus NÖ / Wolkersdorf; Betreibe seit einigen Jahren als größeres Hobby einen Weingarten hinter meinem Haus mit ca. 240 Rebstöcken. Ein Landwirt zeigte mir die wichtigsten Dinge und im Laufe …

gummiprinz gefragt am 18. Mai 2014, 14:52

• 0

Neos - Chaotenpartie ?

N-eue E-xperten O-hne S-ystem

brr gefragt am 18. Mai 2014, 13:57

• 2

LBG Betriebsplaner

1996 haben wir um viel Geld den LBG Betriebsplaner mit sämtlichen Modulen angeschafft und waren sehr zufrieden damit. Mit Win 7 haben wir diese Software ohne Paßwortschutz noch zum Laufen gebracht, je…

gasteighof gefragt am 18. Mai 2014, 13:57

ähnliche Links