Heubox

10. März 2014, 19:40 Seersharald

Heubox

Was ist die momentane höhe bei der belüftungsbox vom rost. habe verschiedene höhen in erfahrung gebracht von 20cm bis 50 cm oberkante rost ( 48m²)

Antworten: 2

11. März 2014, 07:34 Kernarnold

Heubox

Ich würde nicht unter 50cm gehen, weil die Strömungsverluste durch die Einblasdüse sonst zu groß sind. MfG Arnold Kern

11. März 2014, 12:26 foschei

Heubox

Hallo, nicht unter 50 cm, wie vorher schon geschrieben! SG Robert

ähnliche Themen

• 2

Umfrage zur Auswahl von Kamerasystemen für landwirtschaftliche Maschinen

Hallo an alle, im Rahmen einer studentischen Ausarbeitung versuchen wir eine Marketing-Strategie für Kamerasysteme im Sektor Landwirtschaft zu erstellen. Dazu hätten wir zum einen 2 Fragen, zum andere…

BauerLenz gefragt am 11. März 2014, 19:38

• 0

JUSTIZ RÄUMT AUF - SCHWARZER BRUDER IN DEN HÄFN

aufgeräumt hat die justiz - vielleicht wird auch mit jenen aufgeräumt, die den bauern falsche förderprogramme angeboten haben. förderprogramme die es in dieser form laut eu vorgaben nie gab .

muk gefragt am 11. März 2014, 17:36

• 0

Holzerträge Tanne

Hallo, Wieviel Vorratsfestmeter Holz stehen ca. auf einem Hektar 100 jährigem Tannenwald.

Florian89 gefragt am 11. März 2014, 15:25

• 0

Bio-Sommerweizenanbau

Hat jmd. Erfahrung mit dem biologischen Anbau von Sommerweizen? Mit der Bitte um Infos! Danke und LG

mk7 gefragt am 11. März 2014, 14:25

• 0

Suche Betriebe mit Weidehaltung in NRW

Hallo! Ich bin Tierärztin am Niederrhein. Ich führe für meine Doktorarbeit dieses Jahr eine Studie zur Wirkung eines Medikamentes gegen Magen-Darm-Parasiten bei Kälbern bzw. Jungrindern durch. Dafür s…

Marylu_K gefragt am 11. März 2014, 14:13

ähnliche Links