- Startseite
- /
- Forum
- /
- JUSTIZ RÄUMT AUF - SCHWARZER BRUDER IN DEN HÄFN
JUSTIZ RÄUMT AUF - SCHWARZER BRUDER IN DEN HÄFN
11. März 2014, 17:36 muk
aufgeräumt hat die justiz - vielleicht wird auch mit jenen aufgeräumt, die den bauern falsche förderprogramme angeboten haben. förderprogramme die es in dieser form laut eu vorgaben nie gab .
Antworten: 2
11. März 2014, 18:59 melchiorr
Hallo! Wann se da Haider net umbracht hät, könntens iazt mitanand sitzn und Kartnspüln; aba dazua war a zfeig. lg
12. März 2014, 06:36 sturmi
@muk Vielleicht geschehen ja noch Wunder! ;-) \"Land will Haider-Erben zur Kasse bitten!\" (ORF) http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/1573608/Klage-gegen-Erben-hat-Chancen MfG Sturmi PS: Muk, pass du jetzt auf "unser" Kärnten auf! ;-))
ähnliche Themen
- 4
Pferdemist im Grünland ausbrigen
Hallo Landwirte, wir haben ein Stück Grünland wo das Gras langsam von Unkraut bewildert wird und das Gras so langsam kein Gras mehr da ist. Die Fläche ist für die Pferde da und ich würde gern wissen o…
Irokiller gefragt am 12. März 2014, 16:25
- 0
Fendt 412 Vario
Hallo! Würdet ihr einen Fendt 412 Vario mit 7000 Stunden kaufen? Was darf der noch kosten? Was sind eure Erfahrungen mit diesem Traktor - Reparaturen, Verbrauch, usw? Danke für eure Antworten.
Wicki gefragt am 12. März 2014, 15:55
- 1
Suche INFO zu Landsberg Pflug 3 Schar Wendepflug (Suche Seche und Misteinleger Vorschäler)
Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach der Typbezeichnung bzw. Ersatzteilliste für folgenden Landsberg Pflug (siehe vergleichbares Bild). Auf dem Typenschild kann man leider nichts mehr erkennen. S…
Sepp_ gefragt am 12. März 2014, 12:41
- 0
Zuerst Gülle ausbringen oder Wieseneggen?
Hallo, ich möchte eine kleine Umfrage starten wie ihr es Handhabt und warum ihr es so macht??? Bringt ihr zuerst die Gülle aus und fährt dann mit der Wiesenegge oder macht ihr es anders herum? LG.
steyrm9000 gefragt am 12. März 2014, 10:50
- 2
Doppelkreissäge
Hallo, Ich möchte mit 2 Kollegen im Rahmen eines Projektes eine sogenannte Doppelkreissäge bauen. (Videos gibt es genug auf Youtube z.b. http://www.youtube.com/watch?v=OHK5rbhVF9E ). Allerdings möchte…
ziegenfarmer gefragt am 12. März 2014, 10:45
ähnliche Links