Fendt 412 Vario

12. März 2014, 15:55 Wicki

Fendt 412 Vario

Hallo! Würdet ihr einen Fendt 412 Vario mit 7000 Stunden kaufen? Was darf der noch kosten? Was sind eure Erfahrungen mit diesem Traktor - Reparaturen, Verbrauch, usw? Danke für eure Antworten.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Rapsstängelrüssler

Hallo Leute. Wie schaut bei euch der zuflug von Rapsstängelrüssler und Co aus? Bzw, habt ihr schon behandelt? Komme aus OÖ Zentralraum. Vielen Dank für Eure Info mfg NikoKlaus

NikoKlaus gefragt am 13. März 2014, 12:42

• 1

Jetzt schon Rüben bauen?

Hey Leute, einmal ein ernstgemeintes thema. Wer von euch hat schon Rüben gebaut, bzw wird bald Rüben bauen? Bei uns sind einige Bauern schon sehr nervös, ich möchte aber leiber noch zuwarten, es ist j…

SugarBeet gefragt am 13. März 2014, 08:52

• 1

Kaufempfehlung Steyr 290 od. 540

Hallo, Ich stehe vor der Entscheidung, mir einen Traktor anzuschaffen. Aktuell habe ich 2 Traktoren im engeren Focus, Steyr 540 und einen Steyr 290 (beide mit Kabinen). Ich möchte neben der eigentlich…

BergerMike gefragt am 12. März 2014, 22:56

• 0

Suche für John Deere Lanz Niederdruckpresse

Suche für John Deere Lanz Niederdruckpresse Bedienungsanleitung und Ersatzteilkatalog Danke

flachmann gefragt am 12. März 2014, 21:13

• 4

CARE Diesel

Servus, , Verwendet von Euch jemand CARE Diesel ? ( voll synthetischer Diesel) Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht, bzw bei welchen Fahrzeugen wurde er eingesetzt? ( Verbrauch,Leistungsverluste)…

johny6600 gefragt am 12. März 2014, 21:04

ähnliche Links