Heubombe

30. Aug. 2017, 20:26 harly

Heubombe

Hallo Zusammen Was taugen die alten Heubomben/Belüftungen wie wurden die verwendet? sg

Antworten: 3

31. Aug. 2017, 09:13 Ziegenbua

Heubombe

Sie sind laut und machen viel Staub und Mist. Wenn loses Heu unbedingt in den Boden rauf muss ist es vermutlich (mit gebrauchten Teilen) die günstigste Variante, die Beste was Arbeitskomfort und Futterquqalität betrifft definitiv nicht.

31. Aug. 2017, 13:31 Fendt312V

Heubombe

alles was einen Luftkreislauf mit Luft aus dem Heustock möglich macht ist ein Quatsch hoch drei. zum kühlen bedingt zu gebrauchen aber trocknen,wie auch.

31. Aug. 2017, 14:19 birgmann

Heubombe

Zusammen mit einer 80KW Ölheizung bringt sie gute Ergebnisse. Natürlich kann man keine Silage einfahren, wie beim Luftentfeuchter. Die feuchte Luft durchblassen bringt wirklich nicht viel, höchstens Brandverhinderung. Von den Kosten her ein Traum, für kleinere Betriebe. Habe mehrere im Einsatz. Unter 10 HA bekommt man sowieso keine Förderung. Dafür verdient man was dabei, nicht nur die Wirtschaft.

ähnliche Themen

• 0

Klauenpflege

Hallo.Ich suche einen Klauenpfleger für meine 10-12 Kühe.Bin in der Steiermark(Bz.Murtal)zu Hause.Ich habe leider zu wenig erfahrung.Lg.Manfred.

maiermanfred gefragt am 31. Aug. 2017, 19:10

• 1

Vigor - Hazet

Hallo Leute, kennt wer von euch die Werkzeugmarke "Vigor"? Besser gesagt, hat wer Erfahrung damit? Kennen tu ich sie jetzt auch, seit ich sie vorige Woche beim Internetsurfen entdeckt habe. Dürfte sow…

Klammeraffe gefragt am 31. Aug. 2017, 19:00

• 1

Holunder

Hallo Ich möchte auf ein paar Flächen Holunder Pflanzen und hätte dazu ein paar Fragen. Wie viele Bäume braucht man pro ha? Was kosten die Bäume ungefähr und wo bekommt man sie her in der oststeiermar…

Maui155 gefragt am 31. Aug. 2017, 12:45

• 0

MICROFAN bravo

Hallo ! Suche MICROFAN bravo oder MICROTRONIC 800 von emi. Können auch defekt sein. 0664-8687580

steinef gefragt am 31. Aug. 2017, 08:39

• 2

Erfahrungen mit Spezialmotorsägeketten

Hallo ich habe immer wieder spezielle Arbeiten wo erdiges Holz und teilweise auch Wurzel (die natürlich mit Erde verdreckt) sind zum Schneiden. Daher will ich mir jetzt für meine Sthil 361 eine Spezia…

Thausegger gefragt am 30. Aug. 2017, 13:58

ähnliche Links