- Startseite
- /
- Forum
- /
- Heuboden reinigen....
Heuboden reinigen....
28. Apr. 2017, 17:54 miella
Heuboden reinigen....
Hallo. Ich muss meinen Heuboden reinigen. Das heißt ich möchte alle Balken und das Holz vom Kaltdach sauber machen. Mit kehren hab ich vieles geschafft. Aber gibt es wo Riesensauger? Oder a patent wie man das sauber bekommt? Industriesauger hatte ich geliehen. ..funktioniert nicht ???? Bin für tipps dankbar.
Antworten: 3
28. Apr. 2017, 18:29 karl.m3
Heuboden reinigen....
Hallo , Baustellenkompressor ausleihen und mit Hochdruck abblasen , staubt zwar enorm , aber dagegen kann man sich ja schützen ! So habs ich gemacht !
28. Apr. 2017, 18:51 schleinzer
Heuboden reinigen....
würde es mit einer absaugung probieren mit welcher man säge und hobelspäne absaugt .abblasen würde ich nicht tun staub zwischen den dachplatten.
30. Apr. 2017, 14:00 Jander
Heuboden reinigen....
Mit dem Hochdruckreiniger staubt nicht und wird sauber. Bei trocknendem Wetter trocknet es schnell wieder aus . Bei maroder Holz oder Ziegeldecke aber nicht empfehlenswert
ähnliche Themen
- 5
Vorteil von großer Raumaustragung für Hackgutbunker
Hallo ich möchte heuer eine Hackgutanlange einbauen und dafür soll ein seperates Gebäude gebaut werden. Ein namhafter Hersteller hat sich die Gegebenheiten schon angeschaut und ein Angebot geschickt. …
Omer gefragt am 29. Apr. 2017, 16:52
- 7
hydrac frontlader anschlüsse
Hallo die Runde. Bei meinem hydrac frontlader kann ich die hydraulischen Anschlüsse der Zusatzgeräte nur sehr schwer anschliessen. Springen immer wieder ab. Frontlader wird auch ganz normal mit Klemme…
einfacherbauer gefragt am 29. Apr. 2017, 15:35
- 6
wann heuer Mais anbauen
Hallo Maisanbauer ! Sollte man aufgrund der fortgeschrittenen Zeit den Mais die nächsten 3 Tage reinschmieren oder auf anständige Bodenverhältnisse warten auch wenn Mitte bis Ende Mai wird. Bei den Ve…
44FF gefragt am 29. Apr. 2017, 11:08
- 0
Vogel und Noot
https://www.oevg-versteigerungen.at/versteigerung-katalog.php?oid=439
fendt_3090_2 gefragt am 29. Apr. 2017, 10:26
- 0
Steyr Neuheit Agritechnica
Hallo! Habe gehört, dass Steyr auf der diesjährigen Agritechnica eine Neuheit präsentieren wird. Hat da schon jemand mehr Infos dazu? Könnte mir einen Multi stufenlos vorstellen, vl schon mit dem neue…
Fleischerzeuger gefragt am 29. Apr. 2017, 10:14
ähnliche Links