Heu Stroh Silage

30. Okt. 2009, 00:34 Fendt820Alex

Heu Stroh Silage

Hallo. Wer braucht 2000 Großballen Stroh und 500 Großballen Heu? alles Hallengelagert und beste Qualität, Zustellung auch möglich. bitte melden: SchmidAlex87@gmx.de Was sind die aktuellen Preise in Deutschland, österreich, Italien, Schweiz? gruß Alex

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

Netz um den Rotor bei JD 578

Hallo, kennt jemand das Problem, dass sich das Netz um den Rotor wickelt statt um den Ballen? Ich fahre eine Göweil-Kombi mit einer JD 578 darin. Diesen Herbst hatte ich bei einigen Kunden sehr viel D…

mathias83 gefragt am 30. Okt. 2009, 22:00

• 0

Düngestreuer Nordsten Howard Turbo-matic

Hallo Kollegen, ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Grenzstreueinrichtung für meinen Nordsten Düngestreuer. Kann mir jemand helfen bzw sagen wer damals Nordsten übernommen hat, war jetz…

alex_78 gefragt am 30. Okt. 2009, 20:58

• 2

Grüne Gentechnik - Die unendliche Geschichte

Nabend ! eine neue Untersuchung zeigt worauf es wirklich ankommt in dieser Frage, und das glaub ich auch, und das ist nciht Gott gegeben, sondern eine großteils auch politische Entscheidung, sieh FAzi…

biolix gefragt am 30. Okt. 2009, 20:17

• 3

Frontmähwerk für NH TN70D

Hallo! Ich habe vor mir für meinen kleinen (NH TN 70D) zur Grünfutterernte ein Frontmähwerk zuzulegen. Was könnt ihr mir empfehlen? Breite ca. 260cm (mehr eher nicht, da ja das Gewicht nicht zu hoch s…

mikeg gefragt am 30. Okt. 2009, 18:42

• 0

Rinderversteigerung !

wer kann mir sagen wo und wann dieses jahr noch rinder und trächtige kalbinnen versteigert werden !? g OLDMCDONALD

oldmcdonald gefragt am 30. Okt. 2009, 17:48

ähnliche Links