- Startseite
- /
- Forum
- /
- heu hängekran stepa lasco oder doch auer
heu hängekran stepa lasco oder doch auer
29. Juni 2016, 17:39 mostilein
welche der drei marken is zu empfehlen bitte um eure meinung halle ist 20 mal 14 m nur heu für heubelüftung
Antworten: 1
29. Juni 2016, 20:01 josi106
ich habe seit 26jahren einen Stepa Altbaukran HDK 58 und bin sehr zufrieden damit.
ähnliche Themen
- 3
Reform Muli Pickup Zinken verbogen, abgebrochen....
Hallo! Habe das Problem dass bei meinem Reform Normalschnitt-Ladewagen sich ständig die Zinken verbiegen und letztendlich abbrechen. Das Spiel geht schon eine ganze weile so, so ein Zinken hält bei mi…
Bergbauer321 gefragt am 30. Juni 2016, 17:27
- 5
Welche Maschinene würdet Ihr auf einem 600ha Betreib einsetzen? Aber erst mal die Fruchtfolge diskutieren.
Welche Maschinene würdet Ihr auf einem 600ha Betreib einsetzen? Hallo, ich habe mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich mache für eine Uniprojekt eine Präsentation. Wir mussten uns e…
tom.m gefragt am 30. Juni 2016, 17:01
- 11
SVB - Beitrag
Hallo, bald kommt wieder der zahlschein mit der svb beitrag, bin ziemlich in der höchstbemessungsgrundlage und da fürchtet man schon die zahlung. Bei den Erzeugerpreisen die wir gerade haben , ja eh k…
gittn gefragt am 30. Juni 2016, 15:51
- 11
Welche Maschinene würdet Ihr auf einem 600ha Betreib einsetzen?
Hallo, ich habe mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich mache für eine Uniprojekt eine Präsentation. Wir mussten uns extra Fach fremde Themen aussuchen. Ich selber studiere Maschinen…
tom.m gefragt am 30. Juni 2016, 08:13
- 6
Beize für Metallteile von Traktorrestauration
Hallo! Restauriere gerade einen 15er Steyr und will es nach möglichkeit gut und nachhaltig machen. Also alles zerlegen, jedes teil von Rost und fett befreien, Rostumwandler, lackieren, zusammenbauen. …
jezza gefragt am 29. Juni 2016, 22:21
ähnliche Links