- Startseite
- /
- Forum
- /
- Heu-Entsorgung???
Heu-Entsorgung???
06. Juli 2008, 19:49 Eicherfreund
Heu-Entsorgung???
Hallo, ich habe in Bayern eine Feuchtwiese, die jährlich gemäht werden muss. Leider steht darauf einiges an schilfartigem Gras. Wir versuchten bereits es Hochlandrindern im Winter zu verfüttern, was leider nicht funktionierte(obwohl nicht wählerisch). Daher haben wir es die letzten 2 Jahre "Kompostiert". Sprich gebündelt, aufgeschichtet und verrotten lassen. Die Ballen sind jedoch kaum verrottet. Jetzt gab es Ärger und wir dürfen keine Ballen mehr hinzufügen. Hättet Ihr eine Idee wie man die neuen Ballen am günstigsten loswerden könnte? Es sind pro Jahr ca. 25 Ballen. Meine Idee wäre gewesen sie als Einstreu zu verwenden, aber ich kenne niemanden der sich 25 Ballen als Einstreu lagert. Vielleicht hatt hier ja jemand einen Tipp oder kann die Ballen brauchen??? Vielen Dank im Voraus Christoph
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
tarife für windenergie
hallo sind die einspeistarife für photovoltaik und windenergie gleich ??? lg aus den windigen kärnten
browser gefragt am 07. Juli 2008, 19:00
- 5
Anbindestall Umbau
Hallo Ich habe einen Anbindestall für Rinderhaltung mit mittigem Futtertisch. Möchte nun das ganze auf Laufstall umstellen. Hat jemand Erfahrungen mit dem "Mistgraben"? Weis nicht wie ich diesen am be…
bluevest gefragt am 07. Juli 2008, 18:12
- 0
Getreidekisten
Ich bin auf der Suche nach Getreidekisten (80x120). Wer von euch kann mir sagen wo ich solche bekomme? mfg Bernhard
bernhard gefragt am 07. Juli 2008, 17:33
- 1
Rote Karte
Fast nicht zu glauben, wie innovativ mancher Agrarvertreter wird, wenn der Schuh zu drücken anfängt. Und das bei einer Baustelle, wo man vor wenigen Wochen noch gar keinen Handlungsbedarf gesehen hat.…
walterst gefragt am 07. Juli 2008, 17:21
- 0
Hat schon wer Gründüngung angebaut
Wer von euch hat schon Gründüngung angebaut nach der Wintergerste und wie macht ihr das tut ihr das Feld pflügen oder Grubbern. Würde mich interresieren. lg angerweber
wene85 gefragt am 07. Juli 2008, 16:45
ähnliche Links