Herz Firematic

13. Jan. 2018, 10:24 RäöVM

Herz Firematic

Gibt es Erfahrungen mit einer Herz Firematic 80 bis 300 kw? Danke

Antworten: 3

13. Jan. 2018, 15:32 ereston

Herz Firematic

Hallo Würde mich auch interessieren, da ich auch einen angeboten bekomme mit 80 KW. Ist es nachteilig einen größeren Kessel einzubauen, bei mir würde ein kleinerer auch reichen, aber davon sind sie bei Herz, glaube ich, selber nicht überzeugt. Ab 80Kw haben sie bei Herz einen Stufen-Vorschubrost, hat jemand Erfahrung damit?

14. Jan. 2018, 10:15 duk

Herz Firematic

Wir besitzen zwar nur 64 KW Herz Firematic ,sind aber bestens zufrieden.

14. Jan. 2018, 14:34 sigi11

Herz Firematic

Hallo wir haben einen herz firematic 200kw und sind sehr zufrieden damit.

ähnliche Themen

• 2

Kalb saugreflex

Wir haben ein Kalb 4Tage alt. Es hat keinen Saugreflex wir haben schon alles mögliche versucht. Tierarzt glaubt Selenmangel Spritze hat es schon bekommen. Es ist auch das Darmpech noch nicht abgegange…

ranger3 gefragt am 14. Jan. 2018, 09:58

• 0

Kalb saugreflex

Wir haben ein Kalb 4Tage alt. Es hat keinen Saugreflex wir haben schon alles mögliche versucht. Tierarzt glaubt Selenmangel Spritze hat es schon bekommen. Es ist auch das Darmpech noch nicht abgegange…

ranger3 gefragt am 14. Jan. 2018, 09:56

• 0

Kalb saugreflex

ranger3 gefragt am 14. Jan. 2018, 09:56

• 5

Hörner bei Rindern

Bin überzeugt bei Bio sind Hörner sicher ein Thema. Halte selbst seit 1,5 Jahren im Laufstall die ganze Herde mit Hörner, haben noch kein Problem Herde sehr ruhig und gesund ! Beim Bau wurde natürlich…

Kollmitz gefragt am 14. Jan. 2018, 08:02

• 6

Der verkaufte bauer

Wo ist unser stolz geblieben?es heist immer du mußt,können ist besser! wir werden gegeneinander ausgespielt.wir müssten uns eu weit vernetzen und weniger erzeugen,dann würden die preise für unsere pro…

waen gefragt am 13. Jan. 2018, 22:21

ähnliche Links