Kalb saugreflex

14. Jan. 2018, 09:56 ranger3

Kalb saugreflex

Wir haben ein Kalb 4Tage alt. Es hat keinen Saugreflex wir haben schon alles mögliche versucht. Tierarzt glaubt Selenmangel Spritze hat es schon bekommen. Es ist auch das Darmpech noch nicht abgegangen. wir füttern es mit Drencher. Hat natürlich schon einen Blähbauch. Hab schon mit Einlauf probiert. Kein Erfolg, kann man einem Kalb auch Glaubersalz verabreichen.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 18

Beschriftung Befristetes Forstliches Sperrgebiet

Liebe Forumskollegen, da auf Waldwegen immer wieder mal mit Spaziergängern zu rechnen ist, hab ich mir das Verbotsschild "Befristetes Forstliches Sperrgebiet" inklusive Ständer, Zusatztafel und den zw…

Holzvorderhittn gefragt am 15. Jan. 2018, 09:08

• 0

Schruppscheiben

Verkaufe 75 Schruppscheiben für Stein. 180x7x22,2

Bogolata gefragt am 14. Jan. 2018, 23:06

• 0

Steyr T84e Traktormeter

Hallo Forengemeinde, ist es möglich bei einem Steyr T84e einen Traktormeter zu installieren. Wenn ja, welches Zubehör muss besorgt werden. Beim Steyr T86 (annähernd baugleich) soll ein solcher als Wun…

kobelhans gefragt am 14. Jan. 2018, 21:44

• 1

Steyr T84e Traktormeter

Hallo Forengemeinde, ist es möglich bei einem Steyr T84e einen Traktormeter zu installieren. Wenn ja, welches Zubehör muss besorgt werden. Beim Steyr T86 (annähernd baugleich) soll ein solcher als Wun…

kobelhans gefragt am 14. Jan. 2018, 21:42

• 5

Sthil MS261C Probleme

Hallo Meine Stihl läuft eigentlich super! Ab und zu stirbt sie nach dem Starten wieder ab und lässt sich nicht mehr starten. Abhilfe=ca. 0,5 h warten wieder starten läuft wieder super Kann mir jemand …

Lotti12 gefragt am 14. Jan. 2018, 21:28

ähnliche Links