Steyr T84e Traktormeter

14. Jan. 2018, 21:42 kobelhans

Steyr T84e Traktormeter

Hallo Forengemeinde, ist es möglich bei einem Steyr T84e einen Traktormeter zu installieren. Wenn ja, welches Zubehör muss besorgt werden. Beim Steyr T86 (annähernd baugleich) soll ein solcher als Wunschausrüstung angeboten worden sein. freue mich schon auf eure Beiträge !!! Gruß Norbert

Antworten: 1

14. Jan. 2018, 22:36 eklips

Steyr T84e Traktormeter

Also ohne Garantie für meine Ausführungen: Ein Traktormeter gab es für 84er oder 86er sicher nicht. Beim 86er müsste ein Betriebsstundenzähler Serie gewesen sein und für den 84er auf Wunsch. Und einen solchen Betriebsstundenzähler dürftest du bei den Oldtimershops leicht finden. Ich glaube, die zählen einfach die Stunden, wo die Lichtmaschine ihre Ladetätigkeit ausübt. Daher kann sein, dass der Zähler bei Standgas gar nicht oder langsam zählt.

ähnliche Themen

• 0

ganz nett wie Kastration und Brandzeichen in AUSTRALIEN funktioniert

https://www.youtube.com/watch?v=qIhOBbwwJRc einfach einsperren, zu boden dreschen und drauf los metzgern, und bei uns wird rumgejammert wegen enthornen...

kraftwerk81 gefragt am 15. Jan. 2018, 15:41

• 18

Beschriftung Befristetes Forstliches Sperrgebiet

Liebe Forumskollegen, da auf Waldwegen immer wieder mal mit Spaziergängern zu rechnen ist, hab ich mir das Verbotsschild "Befristetes Forstliches Sperrgebiet" inklusive Ständer, Zusatztafel und den zw…

Holzvorderhittn gefragt am 15. Jan. 2018, 09:08

• 0

Schruppscheiben

Verkaufe 75 Schruppscheiben für Stein. 180x7x22,2

Bogolata gefragt am 14. Jan. 2018, 23:06

• 0

Steyr T84e Traktormeter

Hallo Forengemeinde, ist es möglich bei einem Steyr T84e einen Traktormeter zu installieren. Wenn ja, welches Zubehör muss besorgt werden. Beim Steyr T86 (annähernd baugleich) soll ein solcher als Wun…

kobelhans gefragt am 14. Jan. 2018, 21:44

• 5

Sthil MS261C Probleme

Hallo Meine Stihl läuft eigentlich super! Ab und zu stirbt sie nach dem Starten wieder ab und lässt sich nicht mehr starten. Abhilfe=ca. 0,5 h warten wieder starten läuft wieder super Kann mir jemand …

Lotti12 gefragt am 14. Jan. 2018, 21:28

ähnliche Links