- Startseite
- /
- Forum
- /
- Herr Wlodkowskski und Vize Hans Resch mit großer Mehrheit wiedergewählt
Herr Wlodkowskski und Vize Hans Resch mit großer Mehrheit wiedergewählt
07. März 2011, 14:16 ginzo
und von LH Franz Voves und dessen Stellvertreter Herrn Schützenhöfer (akademischer Titel leider nicht bekannt) wieder angelobt worden. Dass klare Bekentnis zur heimischen Landwirtschft wurde abgelegt. Meine Frage ist, gab es eine Alternastive zu diesem Pack??
Antworten: 1
07. März 2011, 14:23 ginzo
Leider ist am Rosenmontag der Alk-Spiegel nicht ganz tief. Die übersehenen Tippfehler beim " dass" und bei der "Alternastive" bitte ich aus gegebenen Anlaß zu entschuldigen - zuspät gesehen. DANKE!
ähnliche Themen
- 0
Was tun mit Wiese / Weide
Hallo Zusammen! Wir haben ein kleines Bauernhaus mit ca. 3 Ha Wiese (früher Weide). Derzeit errichen wir einen Pferdestall wobei schwach die Hälfte der Wiese für die Pferde (2)als Weide genutzt werden…
bomba291 gefragt am 08. März 2011, 13:55
- 1
Preisgekrönte Rohmilchbutter
Robert Strasser aus Egg in OÖ vergleicht seine preisgekrönte Rohmilchbutter mit einer Symphonie. Da wie dort seien für das perfekte Ergebnis das Zusammenspiel aller Beteiligten unerlässlich. 1 Kilo um…
liesbeth gefragt am 08. März 2011, 12:47
- 0
Maulwurf, Feldmaus u. Wühlmaus - Holunder:
Hat jemand Erfahrung um diese Schädlinge zuvertreiben bzw. zu vernichten?
jowa gefragt am 08. März 2011, 12:27
- 0
Schneiden eines LKW-Reifen
Ich möchte einen LKW-Reifen der länge nach mittig auseinanderschneiden Wie geht das am besten
basil gefragt am 08. März 2011, 11:52
- 3
Nodet Säscheiben für Kürbis
Ich hab unsere Kürbisse bisher mit den Maisscheiben (22 x 5,5) gesät aber trotz Anpassung der Abstreifer und der Drehzahl des Gebläses kommte es immer wieder zu Leerstellen bzw. Mehrfachbelegungen. We…
rwinkler gefragt am 08. März 2011, 11:32
ähnliche Links