•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Herr landwirtschaftsminister sieht immer noch zu wie betriebe ruiniert werden.

Herr landwirtschaftsminister sieht immer noch zu wie betriebe ruiniert werden.

08. Okt. 2012, 21:15 muk

Herr landwirtschaftsminister sieht immer noch zu wie betriebe ruiniert werden.

und dieser herr minister sieht immer noch zu wie betriebe ruiniert werden. umso länder er zusieht umso enger wirds auch für seine partei

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

Scheibenegge

Hallo! Ich möchte eine Scheibenegge ausprobieren! Auf was sollte man aufpassen, wie ausprobieren? Ich möchte pfluglos werden, ist da die Scheibenegge eine Alternative? Ist die Scheibeneggensaison scho…

joppy24 gefragt am 09. Okt. 2012, 21:01

• 0

Preissuchmaschine?

Hallo zusammen, welche „Preissuchmaschinen“ außer Geizhals.at gibt es noch die brauchbare Ergebnisse für Österreich (ev. auch f. Deutschland) liefern? Danke. eranz

eranz gefragt am 09. Okt. 2012, 19:59

• 5

Case JXU 95

Hy Leute hatt jemand erfahrung mit den Case (neuen) überleg mir einen jxu oder Cs zuzulegen... was meint ihr.. war immmer zufrieden mit IHC Case... bitte um tips es soll ein 95 oder 105 PS werden.. Da…

mario844 gefragt am 09. Okt. 2012, 19:49

• 0

Bedienungsanleitung Krpan 4EH

Hallo zusammen, hab mir vor kurzem ne gebrauchte Krpan 4EH gekauft, hab leider keine Bedienungsanleitung/Ersatzteilliste dazu bekommen. Kann mir da jemand behilflich sein? Besten Dank für Eure Hilfe L…

hardl77 gefragt am 09. Okt. 2012, 19:02

• 0

Lasso

Hat jemand eine Ahnung wo man Lasso, die 20m oder länger sind bekommt? Die meisten haben nur 15m little

little gefragt am 09. Okt. 2012, 18:29

ähnliche Links