- Startseite
- /
- Forum
- /
- Case JXU 95
Case JXU 95
09. Okt. 2012, 19:49 mario844
Case JXU 95
Hy Leute hatt jemand erfahrung mit den Case (neuen) überleg mir einen jxu oder Cs zuzulegen... was meint ihr.. war immmer zufrieden mit IHC Case... bitte um tips es soll ein 95 oder 105 PS werden.. Danke für ratschläge Lg
Antworten: 5
09. Okt. 2012, 19:58 golfrabbit
Case JXU 95
Die CS(teyr) haben bis auf die Farbe rein überhaupt nichts mit Case zu tun - also sind sie m. M. nach OK.
09. Okt. 2012, 20:35 Fleischerzeuger
Case JXU 95
Oder du wartest auf den Case Farmall U Pro. Baugleich mit dem neuen Steyr Multi. Ebenfalls in Valentin entwickelt und produziert. Mit 4-fach ZF LS Getriebe, 4 Zapfwellengeschwindigkeiten, Drehzahlenspeicherung die sich am Multicontroller abrufen lässt, Bedienung von 2 elektrischen Steuergeräten am Controller, optional 100l Axialkolbenpumpe und schön integriertes Fronthubwerk. Preislich etwa 10% mehr als der CS bzw Steyr MT. Günstiger steigst du mit dem JXU aus aber das ist ein italienischer Filigrantraktor. http://www.profi.de/neuheiten/Traktoren-Neues-Universaltalent-963891.html
09. Okt. 2012, 20:40 lmt
Case JXU 95
Zur Info...ein CS 95 oder105 ist ein Steyr Mt und ein JXU ist ein New Holland T 5000 vormals TL A MFG
09. Okt. 2012, 20:54 p_suntinger
Case JXU 95
Der JXU ist ein roter New Holland der 5000 Serie. Der Traktor ist ein solider ausgereifter Traktor, der in blauer Farbe vom Landwirt getestet wurde. Siehe Video! Ich würde den aktuellen kaufen, solange er verfügbar ist, weil der NEUE wegen der Abgasnorm weniger Hubraum hat und wegen dieser auch mehr kosten wird! Eine Vorschau auf den NEUEN kannst du dir ebenfalls unter den Landwirt Videos New Holland T5 holen. Ich meine dieser Traktor ist Preis/Leistung und Verlässlichkeit OK. Im 100 PS Bereich würde ich mir je nach Einsatz evt. 3 oder 4 LS Stufen wünschen. Diese findest du derzeit für mehr Geld nur bei John Deere, Same, Deutz, Lamborghini, Ferguson. Für Steyr, Case und New Holland lassen diese noch auf sich warten, sind aber in Vorbereitung.
09. Okt. 2012, 21:09 Paul10
Case JXU 95
Mir wurde der JXU 2011 auf einer Ausstellung vom Vertreter auch als zuverlässigen Traktor vorgestellt. Hätte den ja fast vom Fleckweg gekauft......... Bin aber erstmal nach Hause und hab mal Case JXU als Suchbegriff eingegeben . Was da so alles aus den Foren zusammenkam.......... Von unreparierbar und nicht ausgeliefert und wieder zum Werk zurück usw: Einer hat den Generalvertreter sogar verklagt, Da hat er einen Tag vor der Verhandlung einen CS (Also Steyr ) im Tausch bekommen. Sogar der Case Händler sagte das mal zu mir:Da war erst nix mit los. Mögen ja nun besser sein. .......... Gruß Paul