- Startseite
- /
- Forum
- /
- Herbstzeitlose im Garten
Herbstzeitlose im Garten
26. Sept. 2012, 19:48 Waldtanne12
Herbstzeitlose im Garten
Hallo Ich hab zur Zeit ein Problem mit den Herbstzeitlosn im Haus /Garten. Hab vorige Woche gemulcht. Mähe nur 2 Mal im Jahr. Was kann ich dagegen unternehmen? Lg Waldtanne
Antworten: 4
26. Sept. 2012, 19:53 Steira
Herbstzeitlose im Garten
Hallo, Im Frühjahr die Knolle zerstören wäre eine Möglichkeit, die andere wären diverse Spritzmittel: HarmonySX, Dicopur usw.. MFG A STEIRA
26. Sept. 2012, 20:00 helmar
Herbstzeitlose im Garten
Öfter nutzen. Mfg, Helga
26. Sept. 2012, 20:10 Waldtanne12
Herbstzeitlose im Garten
okay öfters mulchen? Lg Waldtanne
26. Sept. 2012, 20:43 Restaurator
Herbstzeitlose im Garten
bei apotheke nachfragen ob sie - oder wer sonst - die knollen kauft. sind ja so ziemlich das einzige gewächs mit einem gift (colchicin) das bei akuten gichtanfällen wirkt. ausserdem braucht man das gift auch noch zur behandlung von hautkrebs und leukämie sowie rheuma und nervenschmerzen.
ähnliche Themen
- 3
Landwirtschaftliche Facharbeiterprüfung
Hallo Leute Ich bitte um eure Hilfe und zwar habe ich folgendes Problem: Ich habe vor ein par Jahren in die LWFS besucht, aber leider nur bis zum zweiten Jahr. Ich habe mich nun entschlossen den Facha…
HHA87 gefragt am 27. Sept. 2012, 18:27
- 3
Mähmaschine+Scheibenmähwerk???????
Hallo, was haltet ihr von einem scheibenmähwerk auf einer Mähmaschine. Köppl baut das doch. was bringt das auser höheren kraftstoffferbrauch und geringere arbeitsbreite. würde mich interessiernen. htt…
Bergbauer321 gefragt am 27. Sept. 2012, 18:03
- 0
Schmallenbergvirus in Ö angekommen
Heute hat die Ages bekanntgegeben, dass Schmallenbergvirus - Antikörper gefunden wurden. Gibts jetzt wieder einen Hype wie bei der BSE, EHEC?
Gewessler gefragt am 27. Sept. 2012, 15:07
- 0
Mobile Videofonie
Wir haben ein paar Traktore im Lohn laufen und ich würde gerne von zu Hause aus mit den Fahrern übers Handy per Viodeokonferenz kommunizieren. Folgende Funktionen sollten möglich sein: 1.Ortung des Fa…
Hirschfarm gefragt am 27. Sept. 2012, 14:10
- 0
Nassmaispreis im oö. Zentralraum
hallo - ersuche um rückmeldung wegen Nassmaispreis bei 30 % Feuchtigkeit - besten Dank!
grausi1 gefragt am 27. Sept. 2012, 11:31
ähnliche Links