Heizomat HSR-RA 60 - Asche Takt und Asche Pause

20. Dez. 2009, 17:31 sheid

Hallo zusammen, mich würde interessieren, welche Einstellung ihr bei eurer Anlage im Heizbetrieb habt? Gruß Stefan

Antworten: 1

20. Dez. 2009, 17:56 Muli1

Hallo Bei meinen HSR-RA 60 habe ich die Aschenschnecke auf jeweils 30 min. Takt eingestellt da läuft sie dann 3 sek. , reicht mir vollkommen aus. Da ich nur trockenes Hackgut verwende ist die Asche minimal. Mfg Muli1

ähnliche Themen

• 4

Glatteis auf Lauf/Fressgängen

hallo, welche Maßnahmen habt ihr gegen Glatteis auf den Laufgängen im Kaltstall bei den Temperaturen der letzten Tage? Werden nächstes Jahr einen Kaltstall bauen und da würde es mich interessieren, wa…

enzeflo gefragt am 21. Dez. 2009, 16:14

• 2

Forstanhänger

Hallo, wir überlegen uns einen Forstanhänger anzuschaffen. Jetzt hätte ich gerne ein paar Berichte und Erfahrungen zum neuen Anhänger von Holzknecht und zu den Anhängern von Lasco. Bitte sachliche Ber…

EHW gefragt am 21. Dez. 2009, 12:57

• 0

Microprozessor New Holland

Suche ein Steúergerät für einen NH TL 100 BJ. 03, oder jemanden der so was repariert. lg

Barndorfer gefragt am 21. Dez. 2009, 12:28

• 1

Preis für Milchkontigent

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, und ich würde noch ein Kontigent brauchen. Wieviel würdet Ihr noch dafür ausgeben bei Kauf oder Leasing ? 40 cent kommen mir zuviel vor. Gibt es heuer noch eine Quoten…

Hupsi gefragt am 21. Dez. 2009, 11:39

• 0

RTS Heubelüftung

hallo Kollegen, Wer von Euch hat eine RTS-Heubelüftung. Habe mir die Homepage mal angesehen und muss sagen dass es recht Interessant ist ! Habt Ihr damit schon welche Erfahrungen??? mfg Brunner8

Brunner8 gefragt am 21. Dez. 2009, 11:22

ähnliche Links