Heizkessel Rendl HS30

29. Apr. 2008, 08:19 fergie

Heizkessel Rendl HS30

hallo ich habe vor jahren einen gebrauchten heizkessel rendl hs30 eingebaut. jetzt muß ich bei der gemeinde das prüfgutachten des herstellers dazu vorlegen. dieses habe ich leider nie gehabt. hat wer von euch ein solches gutachten und kann es mir mailen oder faxen? DANKE im voraus

Antworten: 1

29. Apr. 2008, 08:55 tristan

Heizkessel Rendl HS30

hallo fergie wozu braucht die gemeinde ein prüfgutachten von einem alten ofen? habt ihr einen unbefriedigten paragraphenreiter als bürgermeister? ich würde es beim hersteller versuchen (gibt es den noch?), damit der bgm wieder einmal "freude" hat. hde tristan

ähnliche Themen

• 3

Steyr 958

Hallo beisammen, hat von euch jemand Erfahrung mit einem Steyr 958? Welche Ausstattungsvarianten bibt es? Wo liegen bekannte Schwächen? Auch positive Erfahrungen interssieren mich. Besten Dank für eur…

nadal gefragt am 30. Apr. 2008, 06:58

• 1

Dicke Rindergülle pumpen

Hallo! Ich habe das Problem, daß ich unverdünte Rindergüllein der Grube habe, und diese auch unverdünnt am Acker ausbringen will. Wie oder mit was für einer Pumpe bekomme ich das Fass halbwegs voll? H…

Milchpower gefragt am 29. Apr. 2008, 22:00

• 1

Krone kr125 oder 130

Bin auf der suche nach einer leichten Presse zum Heu pressen für den Eigenbedarf. Da es sich um steiles Gälende handelt kommt eine Schere presse nicht in Frage. Um wieviel länger braucht es mit Schnur…

michaelseidl gefragt am 29. Apr. 2008, 21:46

• 0

Beitrag "Effiziente N-Düngung beim Winterweizen" Heft 8

Hallo, habe mir diesen Beitrag durchgelesen - kann mir bitte jemand sagen, was die Abkürzung "EC" bedeutet? In den Diagrammen steht z.B. EC39, EC49 ????

Strassl gefragt am 29. Apr. 2008, 20:49

• 1

Mulcher hinten oder vorne ?

Möchte fragen was besser ist, den Mulcher vorne am Traktor oder hinten. Vorne fährt man nicht übers Gras aber hinten wäre bessere Arbeit da der Mulcher auf zug geht und nicht auf schub ? bitte um Erfa…

bergig gefragt am 29. Apr. 2008, 20:41

ähnliche Links