HD - Presse+Dosierer

16. Jan. 2009, 13:53 rosso

HD - Presse+Dosierer

Hat jemand erfahrung bzgl. der beschickung einer hd kleinballenpresse mit einem dosierer da es auf dem markt soetwas nicht zu kaufen gibt möchte ich versuchen die presse mit einem dosierer von einem abladegebläse zu beschicken. der vorteil wäre einen scheiß job weniger. zum pressen würden dann zwei mann reichen. hat jemand soetwas schon in betrieb wenn ja wie funktionierts ? gruß rosso

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 4

Bt-Virusfrei ?

Frage an alle die schon geimpft haben. Habt ihr vom Tierarzt die Garantie, daß euch diese Krankheit jetzt nicht mehr treffen kann. Es wurde nur gegen den Typ 8 geimpft,es gibt aber 24 verschiedene Vir…

liesbeth gefragt am 17. Jan. 2009, 11:00

• 2

Apfelsorte Empire (McIntosh x Red Delicious)

Hallo Wir suchen Bäume von der Apfelsorte EMPIRE. Es ist anscheinend ein "Liezenzbaum" und in normalen Baumschulen in unserer Umgebung nicht zu bekommen. Hat jemand von euch eine Ahnung wo man den bek…

little gefragt am 17. Jan. 2009, 10:27

• 3

mig/ mag schweißgeräte

hallo, welche marken habt ihr so in verwendung? wie seid ihr zufrieden damit? schreibt bitte auch die techn. daten dazu? wieviel hat das gerät gekostet? speziell würde ich mich für informationen über …

manu1 gefragt am 17. Jan. 2009, 09:58

• 3

Transponderfütterung

Hallo ! Habe einen Milchviehstall gebaut und möchte mir heuer eine Transponderfütterung anschaffen.Was habt ihr für eine Meinung von den verschiedenen Anbietern ? Mit welcher Firma seid Ihr zufrieden …

tomsawyer gefragt am 17. Jan. 2009, 09:11

• 3

Blauzungenimpfung und Zellzahl

Am 6.01. war Milchprobe... Zellzahl 287.000 ; am 9.1.09 wurde geimpft und am 12.01- wurde eine Milchprobe durchgeführt. Ergebnis über 600.000 Zellzahl. Kann es sein das dies mit der Impfung zusammenhä…

prof1088 gefragt am 17. Jan. 2009, 08:17

ähnliche Links