- Startseite
- /
- Forum
- /
- Hat von euch schon wer Begrünung angebaut !!!
Hat von euch schon wer Begrünung angebaut !!!
04. Juli 2010, 10:58 wene85
Habe bereits gestern schon die Begrünung angebaut die Verhältnisse sind ja momentan optimal zum Boden bearbeiten. Habe Ackerbohnen mit Erbsen und bischen Sonnenblumen zusammengemischt habe sie heuer etwas tiefer reingesäht da es ja momentan schon sehr trocken ist hoffe aber auch auf einen Regen weil sonst wird es schon kritisch bei den Ackerbohnen. lg angerweber
Antworten: 1
04. Juli 2010, 11:09 frischauf
Habe gestern Alexandrinerklee angebaut und anschließend gewalzt. Hätte gerne später angebaut und noch 1-2 mal gegrubbert, brauche aber den Klee als Weide für meine Gänse.
ähnliche Themen
- 0
- 1
Tränkebecken
Hallo! Ich stehe vor der Entscheidung welches Tränkebecken ich nehmen soll. Eines zum kippen oder eines mit schnellauslauf. Das mit dem Schnellauslauf hat den Vorteil, das es im Winter beim Entlehren …
joppy24 gefragt am 04. Juli 2010, 22:15
- 0
Getreiderost
Hallo! Ich habe heute festgestellt das einige Weizenflächen mit Rost befallen sind. Aber Spritzen bringt jetzt nichts mehr, oder habt ihr eine andere Erfahrung gemacht. danke joppy24
joppy24 gefragt am 04. Juli 2010, 22:06
- 0
Kalk
Was macht ihr gegen Kalkflecken nach dem Waschen von Maschinen, ich habe einen Kaltwasser Reiniger, bringt es etwas wenn ich einen Heißwasser Hochdruckreiniger kaufe, ich bitte um Erfahrungen. Danke
same86 gefragt am 04. Juli 2010, 20:35
- 2
weide - erneuerung
ich habe für meine pferde ein neues zuhause gepachtet. dort habe ich ca 4 ha Weide. der hof ist bio pur. die letzten jahre kam nicht einmal gülle auf die wiese. der bestand ist dementsprechen gering. …
holz4er gefragt am 04. Juli 2010, 20:04
ähnliche Links