Tränkebecken

04. Juli 2010, 22:15 joppy24

Tränkebecken

Hallo! Ich stehe vor der Entscheidung welches Tränkebecken ich nehmen soll. Eines zum kippen oder eines mit schnellauslauf. Das mit dem Schnellauslauf hat den Vorteil, das es im Winter beim Entlehren nicht zur Eisbildung kommt. Hat jemand von euch so eines und würdet ihr es wiederkaufen? danke joppy24

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

bockkäfer bekämpfung

hi Hab ein poblem, und zwar habe ich brennholz verkauft, buche, 33cm, 2 jährig Nun hat er mich kontaktiert, und ich hab festgestellt das bockkäfer im holz sind, und ihm gesagt ich mach was dagegen Hab…

Heimdall gefragt am 05. Juli 2010, 21:27

• 1

Mit Bugatti schnell aus der Krise

In der Krise geben sich die betuchten Autoliebhaber auch mal mit einer auf 415 kmh abgeregelten Version eines VolksWagens zufrieden. Diese VW-Kunden sparen sich mal was Besonderes vom Mund ab. Es wirk…

walterst gefragt am 05. Juli 2010, 21:14

• 0

Werdet BiobäuerInnen und ihr werdet glücklich...

So oder so ähnlich hat ein gewisser Funktionär von BA seit Jahren immer gepredigt. Bericht der OÖN: Die Getreideernte hat begonnen. Für die Biobauern steht sie unter keinem guten Stern, weil viele von…

sturmi gefragt am 05. Juli 2010, 17:10

• 1

Werdet BiobäuerInnen und ihr werdet glücklich...

So oder so ähnlich hat ein gewisser Funktionär von BA seit Jahren immer gepredigt. Bericht der OÖN: Die Getreideernte hat begonnen. Für die Biobauern steht sie unter keinem guten Stern, weil viele von…

sturmi gefragt am 05. Juli 2010, 16:53

• 1

H-Milch Angebot, Maxi Markt

Hallo miteinand! ein tolles Angebot ist im Maximarkt Prospekt drin: 12 er Karton H- Milch v. Schärdinger Formil, 3,5% Fett kostet v. 5. bis 10. Juli nur 5,88 Euros. das ist der Liter um 0,49 Euro. ist…

Josefjosef gefragt am 05. Juli 2010, 16:20

ähnliche Links