bockkäfer bekämpfung

05. Juli 2010, 21:27 Heimdall

bockkäfer bekämpfung

hi Hab ein poblem, und zwar habe ich brennholz verkauft, buche, 33cm, 2 jährig Nun hat er mich kontaktiert, und ich hab festgestellt das bockkäfer im holz sind, und ihm gesagt ich mach was dagegen Habt ihr erfahrungen mit giften dagegen? Wenn ja, mit welchen? Er lagert es in der garage, und teils im wohnzimmer. Weiß nicht genau was ich dagegen tun soll. Bin dankbar für jegliche hilfe. Lg

Antworten: 1

05. Juli 2010, 21:37 Gadet

bockkäfer bekämpfung

Einheizen! Oder das hier lesen: http://www.stadtbaum.at/cpag/131.htm

ähnliche Themen

• 4

schwarzer diesel im tank

Hallo habe einen reform muli 45 mit perkins 3 zylinder motor läuft und startet eigentlich einwandfrei aber am schauglas neben dem Tank verfärbte sich der diesel plötzlich dunkel. Nach ablassen des Tan…

chrismu gefragt am 06. Juli 2010, 21:23

• 0

Temperatur vor dem Abkalben ?

Weiß von euch noch wer wie das mit dem Messen der Körpertemperatur ist, fällt oder steigt sie vor dem Kalben und wie lang dauert es dann noch zur Geburt ? Vielen Dank für eure Info ! lg liesbeth

liesbeth gefragt am 06. Juli 2010, 20:47

• 0

Mähdrescher

Hallo hat wer erfahrung mit dem johny mähdrescher 1450 cws.ist er zuverlässig oder anfähling mit reperraturen. Wie ist der motor,druschwerk und reinigung.bitte um eure antworten. Danke.mfg ts 115

Wunderwuzi gefragt am 06. Juli 2010, 20:40

• 2

Waage bei Flüssigfütterung

Ich habe das problem das die waage immer hin und her springt während der Fütterung. Es läuft die Pumpe, Mischventil und der dazugehörige Komponent. z.B Es kommt jetzt ein Wasser in den Botich, und auf…

Poldi56 gefragt am 06. Juli 2010, 19:51

• 0

hydraulische Lenkung Nachrüstung 650a

Hallo! Bin jetzt fündig geworden bei der Fa.Feigl-Heihs bezüglich einer vollhydraulischen Lenkung für meinen 650er. Ist zwar nicht ganz billig aber alles dabei(Servostat, Schläuche etc.) Hat jemand Er…

Silvio07 gefragt am 06. Juli 2010, 18:28

ähnliche Links