- Startseite
- /
- Forum
- /
- Hans Meister
Hans Meister
30. Aug. 2014, 10:35 pepbog
Hans Meister
lieber hans meister warum lässt du Einträge ? bzw Diskussionsbeiträge zu Themen die Du selbst einstellst?
Antworten: 3
30. Aug. 2014, 10:46 walterst
Hans Meister
@pepbog worum gehts? Lies Deinen Eintrag noch einmal sorgfältig durch, vielleicht fehlt was?
30. Aug. 2014, 13:35 pepbog
Hans Meister
Hans Meister lieber hans meister ! warum lässt du Einträge ? bzw Diskussionsbeiträge zu Themen, die Du selbst einstellst streichen bzw. löschen ?
30. Aug. 2014, 13:42 pepbog
Hans Meister
Ich wollte wissen wie die Meinung von hans meister zu seiner Frage ist, daraufhin wurde mein Eintrag gelöscht und kein weiterer Forumsbeitrag dazu zu gelassen. Ich finde es halt doch makaber, wenn Einer nur frägt um die Meinung der Anderen zu erkunden, die eigene Meinung aber dazu nie kundtut.
ähnliche Themen
- 2
getreidepellets
hallo hat von euch jemand erfahrung mit den getreidepellets pressen und füttern bei milchkühen? ich habe seit anfang april diesen jahres einen transponder in betrieb mit eigenem getreide und maisschro…
hoeb01 gefragt am 31. Aug. 2014, 09:58
- 0
4Stundenfrist bei Gülleeinarbeitung
Wer hat Erfahrungen damit oder weiß über ein Gutachten, das den Sinn oder Unsinn dieser Vorschrift beweisen soll?
Donautaler gefragt am 31. Aug. 2014, 09:42
- 3
erfahrung carraro
hallo, ich überlege mir für nächste saison einen carraro ttr oder ähnliches anzuschafen. ich bin ein reiner grünlandbetreib welcher nächstes jahr wächst und von der reinen schafhaltung auch milchvieh …
steyr8070a gefragt am 31. Aug. 2014, 08:27
- 12
Solarbayer
Hallo Hat von euch wer erfahrung mit Solarbayerkessel? War letzte Woche bei einen der die Öfen vertreibt hatte keinen da aber hat anhand von seinen Prospekten den offen erklärt eigentlich gefäält mir …
steyr360 gefragt am 31. Aug. 2014, 08:16
- 0
Es hätte schlimmer kommen können
@Raeter Es wurde schon oft darauf hingewiesen, dass im Betreff gewisse Zeichen nicht vorkommen dürfen, sonst funktioniert die Sache nicht und die Seite lässt sich nicht öffnen. Die Ursache für den Feh…
bionix gefragt am 31. Aug. 2014, 07:58
ähnliche Links