- Startseite
- /
- Forum
- /
- Haltbarkeit von Siloballen
Haltbarkeit von Siloballen
31. Jan. 2008, 17:33 Woif_1
Wie lange bleibt im Winter ein geöffneter Siloballen frisch?(gute Qaualität, Geschnitten)
Antworten: 2
31. Jan. 2008, 20:13 semi89
Kommt auf viele Faktoren an (Trockemasse, Futterstruktur, Pressdichte, Lagerungsschäden, Umgebungstemp. am Verbrauchsort- Sonneneinstrahlung....) für einen 1,2m Ballen ist bei Lichtgeschützter Lagerung, bei Tempraraturen unter 10°C eine bis max. 2 Wochen die Oberste Grenze- Meine Erfahrung MFG Semi
01. Feb. 2008, 07:45 johnny73
Bei dem milden Wetter keine Woche --und ich siliere meist zu trocken
ähnliche Themen
- 2
Vorschlag von Sozialminister Buchinger gerechtfertigt ?
dieser hatte angeregt, eine soforthilfe den niedrigen einkommensbeziehern in höhe von 100 euro zukommen zu lassen. Grund nannte dieser die extrem hohe inflation von über 3 % derzeit. allerdings finanz…
edde gefragt am 01. Feb. 2008, 17:10
- 0
Traktormeterwelle für Lindner BF 450 A
Hallo! Ich suche eine Traktormeterwelle für einen Lindner BF 450 A. Weiß jemand wo ich so eine bekomme?
hubiflieger gefragt am 01. Feb. 2008, 16:20
- 0
1 Liter Milch: 90 cent - 1 Liter Cola: 1,25 Euro
bin gerade einkaufen gewesen und war in der nähe der getränkeabteilung und weil heute so viel von der lebensmittelteuerung in den medien ist, hab ich mir mal gedacht schau ich mal nach: meine beobacht…
Psycho gefragt am 01. Feb. 2008, 16:08
- 2
1 Liter Milch: 90 cent - 1 Liter Cola: 1,25 Euro
bin gerade einkaufen gewesen und war in der nähe der getränkeabteilung und weil heute so viel von der lebensmittelteuerung in den medien ist, hab ich mir mal gedacht schau ich mal nach: meine beobacht…
Psycho gefragt am 01. Feb. 2008, 16:06
- 3
Windwurfholz - Alles Gute!
Bin selbst vom Sturmschaden nur wenig betroffen und habe ohnehin nur 4 ha Wald. Ich wünsche trotzdem allen vom Sturm betroffenen Kollegen eine glimpfliche Marktentwicklung und vor allem die nötige Vor…
walterst gefragt am 01. Feb. 2008, 13:24
ähnliche Links