- Startseite
- /
- Forum
- /
- Halloween
Halloween
31. Okt. 2014, 15:59 Steyr-8070
Halloween
Zuerst mal Happy Halloween 2014, wie wirds oder sahs bei euch aus, sind einige Kinder gekommen die nach etwas Süßem oder Saurem gefragt haben, bei uns in der Nachbarschaft ist wie jedes Jahr wieder eine Gruppe unterwegs mit anfangs vier Leuten aber das wird sich heuer úm 1 auf 3 verringern, naja sei wies sei Halloween so unterschiedlich die Meinungen auch sind eines ist sicher es belebt den Markt und ist für viele eine Gelegenheit zu streiche machen und um Gratis Süßigkeiten zu erbetteln, aber trotzdem gehört dieses Fest für mich dazu und alle Jahre wieder ein gelungener Tag. MFG
Antworten: 1
31. Okt. 2014, 16:38 golfrabbit
Halloween
Trotz enormen Werbeaufwands ist es der Gschnasindustrie nicht wirklich gelungen eine Tradition für das Keltenfest herbeizureden - Feste kommen noch immer aus dem Volk, andernfalls bleibt es nur billige Geschäftmacherei - Tendenz: stark rückläufig.
ähnliche Themen
- 0
Mut gegen Macht
Das Thema betrifft mich zwar nicht mehr, mich würde aber der Mut verlassen.
Rinderbaron gefragt am 01. Nov. 2014, 14:58
- 0
Schafrassen Kreuzung
Hallo, An unsere lieben schafhalter. Meine Frage an euch wäre.. Ich habe jura mutterschafe und produziere mastlämmer zur schlachtung. Als böcke habe ich in letzter Zeit schwarzkopf, berrichon und suff…
DA gefragt am 01. Nov. 2014, 13:15
- 0
Schafrassen Kreuzung
Hallo, An unsere lieben schafhalter. Meine Frage an euch wäre.. Ich habe jura mutterschafe und produziere mastlämmer zur schlachtung. Als böcke habe ich in letzter Zeit schwarzkopf, berrichon und suff…
DA gefragt am 01. Nov. 2014, 13:15
- 4
Schafrassen Kreuzung
DA gefragt am 01. Nov. 2014, 13:14
- 0
GAP, CC., UBB.......
Wer blickt noch durch bei der Einhaltung der Richtlinien....
kronehitbauer gefragt am 01. Nov. 2014, 10:22
ähnliche Links