- Startseite
- /
- Forum
- /
- Hallo grafeder
Hallo grafeder
06. Okt. 2008, 21:16 dieteredelmann
Hallo grafeder
du hast mir vor einiger Zeit tipps zur Nachrüstung eines Turboladers am Ford 5030 gegeben. Habe nun einen Scanturbo v NH-Werkstatt einbauen lassen. Lt Prüfbericht Mehrleistung 5 KW merke ich wenig aber ca 25% mehr Dieselverbrauch. wurde beim einbau etwas falsch gemacht, oder ist das normal. Ich würde mich auf eine Antwort freuen Danke, Dieter Edelmann
Antworten: 1
06. Okt. 2008, 21:22 muk
Hallo grafeder
leistung neu einstellen mittels testgerät an zapfwelle. um so mehr leistung - um so weniger sprit. erklärung warum : mit mehr leistung fährst die selbe steigung mit einigen hundert motorumdrehungen weniger und das bedeutet spritersparnis.
ähnliche Themen
- 0
TRAKTOR-DAY Neudorf
Hallo! Wer von euch wird kommendes Wochenende beim TRAKTOR-DAY in Neudorf/Staatz sein? Weltrekordversuch!!! Mehr Infos unter: www.neudorf08.at Lg.
mango_81 gefragt am 07. Okt. 2008, 20:50
- 6
Traktorkauf-Infos
Liebe Kollegen! Ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Traktor mit ca. 75 PS. Zweck des Traktores ist die Bodenbarbeitung und Kulturpflege. Es soll also ein Allzwecktraktor sein. Wichtig ist …
hacklnorbert gefragt am 07. Okt. 2008, 20:22
- 0
Alm Mulchen
Wollte fragen ob es schon zu spät ist auf der alm zu mulchen mit einem einfachen schlegler (nicht mit der Forstfräse und neu einsäen)
Triple gefragt am 07. Okt. 2008, 19:02
- 0
Hochsilo
Hallo, wollte fragen ob jemand einige Marken bzw. Hersteller von Hochsilo bzw. Rundsilo mit Entnahmefräse für Silage kennt.
Bauer54 gefragt am 07. Okt. 2008, 15:56
- 2
Maschinen im Winterschlaf
Hallo Schön langsam kommt wieder die Zeit zum Maschinen Einwintern. Wie macht Ihr das. Soll man sie Waschen oder nur Ausblasen. Wie werden die Maschinen von Euch Konserviert. Werden sie Geölt oder so,…
fredl0699 gefragt am 07. Okt. 2008, 15:41
ähnliche Links