Hallo

20. März 2011, 19:05 Unknown User

Hallo

Hallo, bin neu hier :) Eine frage und zwar ich suche einen Traktor (gebraucht,ist mehr im Wald einzusetzen) für mich, er sollte Allrad, eine geschlossene Kabine und nicht zu groß sein, ab 50 PS, nicht zu alt und nicht mehr als 15000€, wer kann mir da weiter helfen bzw wer weiß welcher passend wäre? Mit freundlichen Grüßen

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

kgd duplex pro 6

Hat jemand erfahrung mit köenigswieser Winden ? Danke im voraus mfg

LUITASCHER gefragt am 21. März 2011, 18:32

• 2

asphalt aufschneiden

hallo!!! habe mal eine fragen an euch!!! ich möchte mir einen teil von meinen asphaltplatz überdachen das problem ist jetzt das mein platz 13 meter hat und die bretterbinder was ich günstig bekomme ha…

steyr_9083 gefragt am 21. März 2011, 18:05

• 0

EU-Glühbirnenverbot-Wie hoch war der PR eis?

nachdem immer mehr durchsickert dass sich so mancher Eu parlamentarier mit geld für gesetzesänderungen locken lässt ,ist die frage nach dem entstehen von diversen EU gesetzen zu hinterfragen! beim eu-…

Haa-Pee gefragt am 21. März 2011, 13:03

• 2

EU-Glühbirnenverbot-Wie hoch war der PR eis?

nachdem immer mehr durchsickert dass sich so mancher Eu parlamentarier mit geld für gesetzesänderungen locken lässt ,ist die frage nach dem entstehen von diversen EU gesetzen zu hinterfragen! beim eu-…

Haa-Pee gefragt am 21. März 2011, 13:00

• 5

Nebenerwerbslandwirte die Melkühe der SVB

Hallo Zusammen! Nebenerwerbslandwirte müssen wenn sie nicht optieren bis zur Höchstbemessungsgundlage SVB Abgaben bezahlen! Frage mich wie geht es euch dabei? Bei einem Betrieb mit weniger als 15.000 …

Wicki gefragt am 21. März 2011, 12:25

ähnliche Links