Hallenbau

01. Juli 2005, 22:40 Unknown User

Hallenbau

Hallo Leute ! Wir Planen in nächster Zeit eine neue Maschinenhalle zu Bauen ( größe 16mal 30 meter-mal 4,5 meter Höhe die alte ist schon sehr Baufällig 45jahre alt) So nun zur Frage: Wer hat in letzter Zeit eine Eisenkonstruktion ( Halle ) gebaut und zu welchen Preis? Habe ein Angebot mit folgenden Leistungen seitens der Hallenbaufirma: Eisenkonstruktion liefern u. aufstellen Spenglerarbeiten Dacheindeckung mit Welleternit ( Dachstaffeln 12mal18 eigenes Holz) Angebot liegt bei ca. 36000 Euro! Kann mir irgendwer sagen wo ich ( wir ) ein günstigers Angebot mit diesem Leistungsumfang bekommen können . Wir hoffen auf ein paar gute und aufschlussreiche Einträge. Danke!! mvlg. Wickler

Antworten: 1

01. Juli 2005, 23:00 giebenrath

Hallenbau

> im Frühjahr 2004 Hallenbau durchgeführt. Lange gesucht und natürlich mehrere Kostenvoranschläge machen lassen. bestes Angebot kam von der Firma "Baumhauer" hier der Link, zu ihrer Homepage: <a href="nhttp://www.baumhauer.at/ mfg Hans " target=_blank>nhttp://www.baumhauer.at/ mfg Hans </a>

ähnliche Themen

• 2

erntehelfer fuer canada gesucht

ich bin auf der sucher nach einen erntehelfer/in fuer die 2005 ernte in manitoba /canada, zeitlich waehre es ab anfang september. die fruechet sind, sommergerste, sommerweizen, sommerraps. wuerde mich…

canadafarmer gefragt am 02. Juli 2005, 20:14

• 0

Interessante Biovorträge bzw. Feldbegehungen

Hallo ! ja da man das als nicht bio nicht so leicht erfährt, hier ein paar Termine, es sind auch nicht verbandsmitglieder bzw. nun mit Bio AUstria alle biobauernInnen eingeladen und die die es noch we…

biolix gefragt am 01. Juli 2005, 20:45

• 1

biodiesel

bitte liebe landwirte schaut euch mal die seite www.pvt-austria.at an! kann man nicht mal aufwachen in diesen schönen österreich.was man auch ohne erdöl machen kann! es ist eine sehr grosse chance für…

762541000 gefragt am 01. Juli 2005, 18:34

• 0

hefe

hallo! wer kann mir erklären wie sich eine hefefütterung bei milchkühen auswirkt (milchleistung, gesundheit, usw...). und wie viel hefe man am tag verfüttern soll oder kann, bzw. wie die hefe gefütter…

lexei gefragt am 01. Juli 2005, 13:58

• 1

Schwermelkbarkeit

Hallo Zusammen! Ich hatte bei einer Kuh eine Entzündung in einem Viertel und die Kuh wurde vom Tierarzt mit Eutertuben behandelt. Das Viertel bzw. die Milch sind wieder einwandfrei in Ordnung, jedoch …

HansG gefragt am 01. Juli 2005, 10:10

ähnliche Links