- Startseite
- /
- Forum
- /
- biodiesel
biodiesel
01. Juli 2005, 18:34 762541000
biodiesel
bitte liebe landwirte schaut euch mal die seite www.pvt-austria.at an! kann man nicht mal aufwachen in diesen schönen österreich.was man auch ohne erdöl machen kann! es ist eine sehr grosse chance für uns bauern. sonnenblumen anzubauen und was für möglichkeiten sonst noch so gibt.nur mal reinschauen und N A C H D E N K E N!!!!
Antworten: 1
02. Juli 2005, 12:37 JAR_313
biodiesel
> hast da selbst schon mal drüber nachgedacht, wie sich 'Öko' preislich ausgeht?! bitte um konkretere Hinweise über was wir nachdenken sollen mfg josef
ähnliche Themen
- 0
Interessante Biovorträge bzw. Feldbegehungen
Hallo ! ja da man das als nicht bio nicht so leicht erfährt, hier ein paar Termine, es sind auch nicht verbandsmitglieder bzw. nun mit Bio AUstria alle biobauernInnen eingeladen und die die es noch we…
biolix gefragt am 01. Juli 2005, 20:45
- 0
hefe
hallo! wer kann mir erklären wie sich eine hefefütterung bei milchkühen auswirkt (milchleistung, gesundheit, usw...). und wie viel hefe man am tag verfüttern soll oder kann, bzw. wie die hefe gefütter…
lexei gefragt am 01. Juli 2005, 13:58
- 1
Schwermelkbarkeit
Hallo Zusammen! Ich hatte bei einer Kuh eine Entzündung in einem Viertel und die Kuh wurde vom Tierarzt mit Eutertuben behandelt. Das Viertel bzw. die Milch sind wieder einwandfrei in Ordnung, jedoch …
HansG gefragt am 01. Juli 2005, 10:10
- 0
Epple-Silo
Kann mir jemand das Gewicht eines Epple-Silos mt 2,5 m Durchmesser und 9 m Höhe und wie man ihn am besten umlegt und transportiert . Danke für eure Antworten
lacusfelix gefragt am 01. Juli 2005, 09:24
- 0
Grammer Traktorsitz
Hallo Wo bekomme ich einen günstigen Luftgefederten Traktorsitz, für einen Styer 8070.zb.Fm.Grammer
danny gefragt am 01. Juli 2005, 03:37
ähnliche Links