- Startseite
- /
- Forum
- /
- einladung zur ig-milch veranstaltung
einladung zur ig-milch veranstaltung
01. Juli 2005, 21:27 Unknown User
einladung zur ig-milch veranstaltung
AM 14.7 05 FINDET UM 19.30 IM GASTHAUS SCHREINER IN LAIMBACH EINE DISKUSSIONSVERANSTALTUNG MIT DEM THEMA DIE ZUKUNFT DER GRÜNLAND UND MILCHBAUERN AUS SICHT DER IG-MILCH STATT. ES SIND ALLE MILCHBAUERN UND INTERESSIERTE ZUR ZAHLREICHEN TEILNAHME EINGELADEN
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
erntehelfer fuer canada gesucht
ich bin auf der sucher nach einen erntehelfer/in fuer die 2005 ernte in manitoba /canada, zeitlich waehre es ab anfang september. die fruechet sind, sommergerste, sommerweizen, sommerraps. wuerde mich…
canadafarmer gefragt am 02. Juli 2005, 20:14
- 0
Interessante Biovorträge bzw. Feldbegehungen
Hallo ! ja da man das als nicht bio nicht so leicht erfährt, hier ein paar Termine, es sind auch nicht verbandsmitglieder bzw. nun mit Bio AUstria alle biobauernInnen eingeladen und die die es noch we…
biolix gefragt am 01. Juli 2005, 20:45
- 1
biodiesel
bitte liebe landwirte schaut euch mal die seite www.pvt-austria.at an! kann man nicht mal aufwachen in diesen schönen österreich.was man auch ohne erdöl machen kann! es ist eine sehr grosse chance für…
762541000 gefragt am 01. Juli 2005, 18:34
- 0
hefe
hallo! wer kann mir erklären wie sich eine hefefütterung bei milchkühen auswirkt (milchleistung, gesundheit, usw...). und wie viel hefe man am tag verfüttern soll oder kann, bzw. wie die hefe gefütter…
lexei gefragt am 01. Juli 2005, 13:58
- 1
Schwermelkbarkeit
Hallo Zusammen! Ich hatte bei einer Kuh eine Entzündung in einem Viertel und die Kuh wurde vom Tierarzt mit Eutertuben behandelt. Das Viertel bzw. die Milch sind wieder einwandfrei in Ordnung, jedoch …
HansG gefragt am 01. Juli 2005, 10:10
ähnliche Links